Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyred1810 am 27.08.2021, 18:26 Uhr

Blutung nach Untersuchung normal?

Hallo!
War heute im KH untersuchen, es wurden wieder zwei US von 2 verschiedenen Ärzten gemacht, beim ersten Arzt wars total unangenehm, er hat mir total mit dem Gerät innen auf die Gebärmutter gedrückt. Das war heute um 9 Uhr, jetzt war ich am Klo und hatte eine rote Blutung. Es fließt nicht, aber das Toilettenpapier war schon schön voll. Kommt das von der Untersuchung, kann der Arzt da was ruiniert haben? Bitte um Rat

 
4 Antworten:

Re: Blutung nach Untersuchung normal?

Antwort von Faolana, 37. SSW am 27.08.2021, 18:40 Uhr

Es kann von der Untersuchung kommen. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch bei meiner ersten Fä(die generell unvorsichtig war) jedes Mal ein bis zwei Tage Blutungen, dass besserte sich erst als ich meine Fä gewechselt hab. Es kann sein das der Arzt am/in der Vagina etwas verletzt hat und dort ein Äderchen geplatzt ist. Wenn du aber Schmerzen hast solltest du das von einem anderen Arzt untersuchen lassen nur für den Fall. Denn zu 100% kann dir hier leider keiner etwas sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Untersuchung normal?

Antwort von ladyred1810 am 27.08.2021, 18:42 Uhr

Das war ein KH Arzt, der war so extrem grob. Mich hats noch nie so arg gedrückt da unten wenn mir jemand einen US gemacht hat. ich habs ihm eh wiederholt gesagt, aber er hat nicht nachgelassen. Wahrscheinlich ist er mit dem US Stab gegen den Muttermund gestoßen. Ich hoffe er hat nicht wirklich was verletzt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Untersuchung normal?

Antwort von Jaeckliy am 27.08.2021, 19:24 Uhr

Hey, wie lief es denn generell beim US? Du hattest ja Bedenken… hoffe es ist alles gut.
Er wird da aufjedenfall keinen großen Schaden angerichtet haben (manche haben in der ss ja such wilden geschlechtsverkehr, und das ist ja auch ungefährlich) Vielleicht eine Ader. Oder es löst sich ein Hämatom.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Untersuchung normal?

Antwort von ladyred1810 am 27.08.2021, 19:30 Uhr

war heute stundenlang im Kh, Embryo laut Arzt zu klein, Herzschlag sehr schwach, HCG zwar gestiegen, aber nicht so hoch wie erwünscht. Nächste Woche wird weiter kontrolliert :(
ja und jetzt diese Blutung :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.