Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopely  am 17.02.2014, 7:03 Uhr

Bluttest

Hallo ihr Lieben,

hat sich hier jemand auch für einen Bluttest entschieden? Oder kennt sich hier vlt. jemand zufällig besonders damit aus?

Wir haben den Bluttest eigentlich nur gemacht weil wir eine tragische Vorgeschichte haben. Zur Option stand das man sich das Geschlecht verraten lassen kann und da wir alles einrichten möchten und unser Baby beim Namen ansprechen wollen haben wir dem zugestimmt.

E hieß das es zu 99% sicher ist aber nun habe ich so oft Unstimmigkeiten gehört. Das wenn man schon Jungs geboren hat dessen chromosomen noch im Körper hat und daher aus einer Tochter laut Bluttest auch ein Sohn werden kann.

Wir freuen uns über beide Geschlechter gleich sehr jedoch bin ich jetzt total verunsichert weil ich schon riesig eingekauft habe, naja eigentlich schon alles...

Also was sagt ihr dazu?


Danke ihr lieben ich weiß das ich es erst 100% weiß wenn es in meinen Armen liegt aber das lasst meine Gedanken einfach kreisen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.