Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fesofien am 21.03.2023, 17:57 Uhr

Blutdruck selbst messen

Hi, ich stimme astrit zu. Wenn der Wert von bißchen Praxis Trubel zu hoch ist dann spiegelt das ja eher den Alltag und wäre für mich eher der zu bewertende Wert als nach 1 Std ruhig auf dem Sofa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Niedriger Blutdruck?

Hallo zusammen Ich habe vorhin mal meinen Blutdruck gemessen weil es mir an manchen Tageszeiten vor allem bei der Wärme echt komisch geht heißt Leichtes Schwindel und Übelkeit. dazu habe ich manchmal echt kein Hunger. Das Ergebnis war 117zu68 und Puls lag bei 89 ist das ein ...

von Mommy-Oktober, 32. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck Aufregung?

Hallo ihr lieben, war gestern beim FA da wurde dann normal der Blutdruck gemessen der auch erhöht war (142/94) ich kenne das ganze schon und habe ihr gleich gesagt das zuhause der Blutdruck normal bis niedrig ist. Sie hat auch gar nichts gesagt meinte kein Thema gibt viele die ...

von Ninni123, 13. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr niedriger Blutdruck, gefährlich für mein Baby?

Ich habe normalerweise niedrigen Blutdruck. Bei meiner FÄ hatte ich 91/54 ich habe mich gut gefühlt aber Gesehene hatte ich starke Unterleibschmerzen und mir war schlecht, kalt usw. Ich habe gelesen dass es fürs Baby gefährlich werden könnte, weil es Sauerstoffmangel und dadurch ...

von Taserface, 9. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung, Gerinnung (Lipoprotein a/D-Dimere), Blutdruck/hoher Puls, Nierenstau Er

Eine Schwangerschaft mit viel Angst und ganz bestimmt zu viel Google. Ich habe mir während der Schwangerschaft gesagt, ich teile meine Erfahrung, wenn ich endlich am Ziel bin. Daher hier ein kleiner Bericht, um allen, die auch ängstlich aufgrund von Themen oder Befunden sind, ...

von Chris1988 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Hoher Blutdruck

Hallo Ihr Lieben, Ich bin ein wenig ratlos. Den ganzen Tag Ober habe ich mich schon abgeschlagen gefühlt mit leichten Kopfschmerzen. Gerade einen Blutdruck ( zuhause gemessen ) von 160 knapp gehabt. Vorher keine derartigen Probleme. Letztes CTG am Freitag war ...

von Mxrxe, 30. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Blutdruck

Hi liebe Mamis, ich bin stationär im Krankenhaus, wegen meiner extrem starken Hyperemisis. Ich konnte die letzten Tage bzw. hab die letzten Tage nichts gegessen und kam natürlich mit starken Magenschmerzen vom vielen Würgen ohne Erfolg hier her. Seitdem ich heute morgen ...

von derya.kv, 12. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck

Ich bin grade in der 35ssw Samstag in der 36ssw und ich war vorgestern beim Frauenarzt da war mein Blutdruck bei 140/80 ich soll am Dienstag hin gehen weil sie sehen möchte wie es denn ist. Ich habe zuhause so ein Messgerät von rossmann und das sind die Werte.meine frage ist ...

von Hailey1206, 35. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit sehr niedrigem Blutdruck

Hallo zusammen, Ich leide momentan an sehr sehr niedrigem Blutdruck. Heute Abend war er gerade mal bei 86/44. Mir ist einfach ordentlich schlecht und schwindelig und ich hab angst umzukippen. Hattet/Habt ihr auch solche Probleme und habt ihr vielleicht Tipps was helfen ...

von Josalita87, 7. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Zu hoher Blutdruck?

Hallo ihr Lieben, Ich messe aktuell täglich Blutdruck, da er bei mir grenzwertig ist, aber immer noch gut. Jetzt hatte ich heute beim Gyn einmalig 153/90, zuhause wieder 122/88 und nochmal später sogar 120/80. Mein Gyn sagt alles gut, auch wenn er mal ab und zu einen ...

von SandraKpunkt, 26. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann wurde euer Blutdruck Medikamentös eingestellt?

Hallo ihr Lieben, Ich dümple seit Beginn der SS (und wahrscheinlich schon davor) mit einem Blutdruck um die 130/120-90/80. Der zweite Wert ist also immer genau an der Grenze... Mein Gyn sagt immer nur, das wäre kein Thema. Laut ihm müsste ich den Blutdruck nichtmal ...

von SandraKpunkt, 23. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.