Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puschi83 am 15.09.2010, 9:35 Uhr

Blut im Slip

Hey, bei mir dauert es zwar noch, aber mach dir doch so ein Wehencocktail!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich habe Blutungen in der 10. ssw...

Hallo, ich hab mal eine frage an euch alle... ich bin schwanger in der 10. woche... Ich hatte sex mit meinem Mann und danach habe ich leicht geblutet, hatte aber keine Schmerzen und viel blut war es auch nicht... ich bin das erste mal schwanger und hab jetzt angst eine ...

von DanielaS, 10. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

mal ein paar fragen zu ner blutuntersuchung :-)

ich hab ja mein FA gewechselt mein fa hat mir nie so gründlich das blut untersucht. heute bekam ich vom labor den rückforderungsbeleg für die kk dort stehen aber so viel dinge was untersucht wurde die ich nicht weis was es bedeutet. ich sehe keine ergebnisse dazu... aaber was ...

von 3Jungs-mama, 11. SSW 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutuntersuchung Hepatitis

Hallo! Heute hatte ich ein "Vorstellungsbesuch" von meiner Nachsorgehebamme. Ihr ist aufgefallen, dass in meinem Mutterpass keine Blutergebnisse beim Hepatitis-Test drin stehen. Sie meinte das wird meist so ca. 34.SSW gemacht. Da ich übermorgen eh eine VU habe, soll ich mal ...

von Mirze, 36. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

ist das der blutdruck???

hallo mädels.irgendwie ist mir manchmal sooo kommisch. irgendwie hab ich dann das gefühl ich klapp gleich zusammen. fühl mich dann plötzlich sooo hundsmüde und meine hände sind dann auch soo kalt und irgendwie ist mir dann auch schwindlig. was ist das?? könnte das der ...

von 3Jungs-mama, 11. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Bluthochdruck- ab wann gefährlich??

Huhu, vielleicht kennt sich jemand aus: Ich war gerade beim Hausarzt wegen Übelkeit und Schwindel. Dort wurde mein Blutdruck gemessen : 140:90. Sonst habe ich 130:80 und in der SS sollte es ja eigentlich eher weniger werden. Muss man bei dieser doch eher geringen Abweichung ...

von Reiskörnchen2011, 9. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest Ringelröteln - wisst ihr, wieviel der kostet?

Guten Morgen alle zusammen, heute morgen hing in der Kita ein Schild, dass die Ringelröteln - mal wieder - umgehen. Hab heut früh gleich meine Ärztin angerufen und sie will einen Bluttest machen. Hab im Internet gelesen, dass die KK ...

von Ela2581, 11. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg-Wert stieg von 24 auf 25 also eine blasenmole ich soll mit blutung rechnen:(

Na fein Und ich fühl mich immernoch so oll schwanger :( Am Dienstag muss ich zur erneuten Blutkontrolle hin ,um zu sehen ,das der Wert wieder sinkt. Ich soll auch übers Wochenende meine Blutung bekommen und das stärker als ...

von XxsinusxX, :(. SSW 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Bluthochdruck??!!

habe seid tagen einen meiner meinung nach hohen Blutdruck!! gestern hab ich ein wenig hausarbeit gemacht und dann gemerkt das ich plötzlich Herzrasen bekam.Mein Blutdruck war dann bei 200/80 und puls 123!! vorhin lag er bei 175/80.Sollte ich besser zum Arzt gehen? das kommt ...

von bifi, 31. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blut und Eiweiss im Urin

Hallo, ich (heute 8+0) hatte heute Morgen bei meinem FA Termin Blut und Eiweiss im urin (jeweils ein Kreuzchen im Mutterpass) Mein FA meinte, das käme weil ich bisher wohl noch zu wenig getrunken hätte und zudem würden die Teststreifen sehr sensibel reagieren. Schmerzen ...

von FrauvonWunderfitz, 9. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 7. ssw

habe eine frage. ich hatte heute von ca. 10 uhr bis jetzt 21 Uhr schmierige, schleimige rote blutungen... jetzt kommt nur noch dunkles blut. kann es trotzdem noch gut gehen? wer kann mir erfahrungsberichte machen? ich hatte im februar ganz schlimme blutungen in der 10. ssw..die ...

von Saskia26, 7. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.