Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nawe, nix mehr seit 22.3.. SSW am 19.05.2006, 9:54 Uhr

Blut & Eiweiß im Urin

Hallo Liebes,

gleiche Frage wie tapeten. Wieviel Kreuzchen hat er in deinen Mutterpaß bei eiweiß und Blut gemacht?Ich als Arzthelferin kann dir sagen, lass dich nicht beunruhigen. Wie Ibut schon geschrieben hat, trinke viel und über das Blut im Urin würde ich mir vorerst keine Sorgen machen. Solltest du aber Schmerzen im Unterleib oder im Rücken bekommen, gehe bitte unbedingt am Wochenende zu Notdienst.(Könnte ne beg. Nierenentzündung oder auch ne Blasenentzündung sein) Übrigens bei ner Blasenentzündung kann auch etwas Eiweiß im Urin sein. Hatte ich letztens auch.
Wenn ansonsten weder ein brennen noch sonstige Beschwerden eintreten, kann es sein dass es mit viel trinken sich von selbst wieder behebt und am Dienstag kein Blut mehr im Urin ist.

Wegen dem Eiweiß: Sollange du weder das Gefühl hast dein Herz überschlägt sich und du abartig schwere Beine hast, ist das net so dragisch. (hatte selbst ne Präklampsie, das würdest du merken)

Wie gesagt viele Schwangere haben das mit dem Eiweiß im Urin.

Sende dir liebe Grüße
(P.S. Ärzte sind idioten!) Musste ich mal los werden ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.