Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allison_Cameron am 21.01.2014, 18:23 Uhr

Blei gießen

Ich hätte niemals gedacht, dass man sich wegen sowas Gedanken macht. Wo man doch jeden Tag auf der Straße Giftstoffen ausgesetzt ist.

Gibt es überhaupt noch Mütter, die ihre Schwangerschaft einfach nur genießen?

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

15.SSW wo bleibt mein Bauchi :-(...

Hallo Mädels, wollte mal fragen wie das bei euch so ist..... bin jetzt Anfang 15.SSW und mein Bauch lässt auf sich warten. Ich bin 2. Gebärende, da müsste sich doch schon was zeigen, oder?! Ich muss dazu sagen, ich bin recht gross und rundlich ...

von mamarie3410, 15. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blei Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW wo bleiben die Anzeichen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen einen Test gemacht und dieser war positiv. Endlich erfüllt sich nach 2,5 Jahren mein größter Wunsch. Meine Frage an Euch, so richtig spüre ich nicht das ich schwanger bin, ich habe keine Ziehen im Bauch, mir ist nicht übel und meine Stimmung ist auch ...

von sonne831, 6. SSW 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blei Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit + wie bleibt am besten die Thyroxin drin?

Hallöchen mal wieder eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen :-) War jetzt fast eine Woche im Krankenhaus und habe Infusionen gegen Übelkeit bekommen. Das hat ganz gut geklappt. Nehme ist Vomacur gegen Übelkeit. Nun meine Frage, ich soll meine ...

von Orchidee186, 9. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blei Forum: Schwanger - wer noch?

habe das Gefühl, essen bleibt stecken ?

Seit Donnerstag gehts mir so. Ich bekomme kaum noch was runter.....vom Gefühl her, fühlt es sich so an.als würde es zwischen den brüsten stecken bleiben, bekomme dann kurzzeitig schwer Luft, es sticht wie Hölle und der rücken schmerzt ebenfalls (zwischen den Schulterblättern) ...

von Haarspray, 39. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blei Forum: Schwanger - wer noch?

Eigenartige Wehen .. Warum gehen die wieder- bleibt doch :D

Die letzten zwei Nächte hintereinander wecken mich leichten Wehen auf dann werden es ganz unangenehme Krämpfe die kommen immer unregelmässig mal in sehr kurzen Abständen dann wieder mit längeren Pause wie 10 min, jedes mal wenn ich mir denke jetzt weck ich meinen Mann auf ich ...

von my_baby, 40. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blei Forum: Schwanger - wer noch?

ins KH fahren oder ruhig bleiben ? ... :(

Hallo.. Ich habe heute nachmittag viel weiße flüssigkeit verloren ( habe ich die lezten tage nur ganz wenig , ist mir auch 1, 2 x beine runter gelaufen ) aber heute war es mehr als sonst! dannach hat es noch weiter getröpfelt. ich bin dannach duschen gegangen und habe unter ...

von jasminltjen 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blei Forum: Schwanger - wer noch?

ss gleich nach FG...chance das es bleibt erhöht????????

bin ja jetzt ende 5 ssw. hätte nie gedacht dass es gleich wieder klappt, aber ist die chance, dase es diesesmal bleibt nun höher....wie wars bei euch? hab angst mich zu freuen,....habe für morgen früh noch einen sst test gekauft. ab monatg bin ich in der 6.ssw. ich ...

von LiRoxx, 5. SSW 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blei Forum: Schwanger - wer noch?

Hoffe ich darf jetzt bis Dezember bei euch bleiben :-)

Guten Abend ihr lieben Mädels, viele viele Jahre habe ich mir gewünscht endlich in diesem Forum schreiben zu dürfen und seit heute ist es endlich soweit! Nach fast 5 Jahren "Üben" und nun unserer ersten ICSI habe ich es heute amtlich ...

von Yvi1984, 4. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blei Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange bleibt der sst positiv?

Hallo, wer kann mir diese Frage beantworten. Ich habe heute morgen bei es+14 ein sst gemacht, der war leicht (schwach) positiv, also man musste ihn nicht ins licht halten und hat die rosa linie auch erkannt, aber hat schwach (Linie erschien nach 2 min). Jetzt ca. 3 Stunden ...

von asksrs 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blei Forum: Schwanger - wer noch?

bin im Kh und muss da leider noch lange bleiben....

Bin jetzt schon gut 2 Wochen hier im Kh. Langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Zum Glück hab ich jetzt nen Laptop hier und ich kann wenigstens so mit der "Umwelt" Kontakt auf nehmen. Bin hier wegen einer Narbenruptur. Keiner weiß wie lange der kl.Mann da noch im Bauch ...

von chrisy1205, 29. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blei Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.