Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrisy.k am 29.02.2012, 13:11 Uhr

Blasenriss

Hallo,

ich hatte das auch, aber in der 33. SSW.

Ich war dann beim Arzt, bei mir war es Urin. Der Kleine hatte den Harnleiter abgedrückt und so lief immer mal etwas, wenn er sich bewegte. Aber ich konnte auch nicht mehr richtig auf die Toilette. Mir wurde dann erstmal die Blase entlernt. So hatte mein Zwerg auch wieder mehr Platz und ließ auch meinen Harnleiter in Ruhe!

Bei der Untersuchung wurde dann aber auch festgestellt, dass mein MuMu schon 2 cm offen war.
Also musste ich eine Woche zur Beobachtung im KH bleiben.
Eine weitere Wochen später war mein Kleiner dann schon da.

Es hatte also auch etwas Gutes, dass ich im KH war. Es wäre sonst vielleicht keinem aufgefallen, dass der MuMu schon offen ist und mein Schatz wäre noch eher gekommen. Zu Hause hätte ich mich nie den ganzen Tag ins Bett gelegt. ;-)

Es stimmt auch nicht unbedingt, dass ein Kind 12h Blasensprung geholt wird. Im KH lag neben mir eine, die wurde mit Antibiotika behandelt und konnte so die Geburt 5 Tage hinauszögern. Sie war aber auch schon in der 38. SSW. Solange deine Blutwerte ok sind und es deinem Kind gut geht, wird die Geburt nicht eingeleitet. Es wird um jeden Tag gekämpft!

Ich drück dir die Daumen, dass alles OK ist!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Woran erkenne ich einen evtll. Blasenriss??

Musste mich heute Nacht mit Schmerzen im Bauch quälen, bis mir dann irgendwann so schlecht wurde, dass ich aufs Klo bin und mich übergeben musste. Während des Übergebens, genau in den Momenten, wo es sich so "hochwürgt" (sorry), merkte ich immer ein wenig Austritt von ...

von sandy12.7., 31. SSW 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenriss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.