Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina334, 15. SSW am 20.03.2020, 17:48 Uhr

Blasenentzündung Harndrang bitte schnelle Antwort:(

Hallo:) Ich Bin in der 15ssw ich habe/hatte ein harninfekt und musste gestern Pulver nehmen. Habe es genommen musste aber nach 1 Stunde extrem dringend aufs Klo:( habe dann versucht aufzuhalten mit quälen:( ich musste teilweise schon zusammen kneifen so dringend musste ich gefühlt noch nie, bin dann um halb 4 gegangen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe ich habe es seit paar Tagen schon das ich öfters mal aufs Klo muss besonders schlimm ist es nachts. Was bestimmt auch mit der blasenentzündung zu tun hat/hatte Aber seit dem ich gestern so extrem dolle aufgehalten habe muss ich in Dauer Trag ich gehe aufs Klo und schon habe ich wieder das Gefühl das ich muss. Es ist schrecklich und jetzt muss ich auch viel trinken damit es gut durchgespült wird. Aber habe heute nicht viel getrunken . Was ich dringend änderen muss. Aber warum muss ich seit dem so extrem ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.