Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05, 21. SSW am 04.12.2008, 15:18 Uhr

Bitte um Rat dringend!!!

hallo,
ich war vor einer woche (19+4) beim fa-termin.
da hat er auch festgestellt, daß das baby evtl. etwas zu klein für die 20.ssw ist (eher knapp 19.ssw), also auch eine woche...
natürlich war das für mich auch ein schock und man weiß erstmal nicht, was man sagen soll.
ich hab den fa dann gefragt, ob es denn unterentwickelt sei. er meinte, es sei eigentlich nicht bedenklich, aber es würde höchstwahrscheinlich ein etwas zarteres baby sein - also kein 4kg-brummer.
da meine plazenta etwas seitlich liegt, schickt er mich nun zur uniklinik zur feindiagnostik mit doppler. in diesem zuge werden die maße des babys dort nochmal genau geprüft und auch die versorgung, ob alles ok ist.
den termin hab ich in einer woche.
natürlich mach ich mir auch so meine gedanken. ich hoffe sehr, daß alles soweit in ordnung ist. aber ich kann dich sehr gut verstehen, man ist trotzdem in ziemlicher sorge.
wir waren um die 13.ssw schon bei der nackenfaltenmessung und damals wurden auch alle maße genommen. damals lag es noch im normalbereich und es war alles ok.
ich drück dir sehr die daumen, daß bei dir (und bei mir!) alles ok ist!!!

liebe grüße
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.