Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 03.01.2011, 19:58 Uhr

Bitte noch eine Frage an alle, die in der Schwangerschaft Blutungen hatten

Soeben entdeckte ich zwei kleine "stückchen" im Blut (ich glaube man nennt das Koagel) Hattet ihr das dann auch oder ist das eher als weiteres, schlechtes Zeichen zu werten ?

 
8 Antworten:

Re: Bitte noch eine Frage an alle, die in der Schwangerschaft Blutungen hatten

Antwort von heike33 am 03.01.2011, 20:01 Uhr

Du das können alte Blutstückchen sein, wenn das Blut nicht hellrot ist mach dich nicht verrückt. wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch eine Frage an alle, die in der Schwangerschaft Blutungen hatten

Antwort von susu75 am 03.01.2011, 20:04 Uhr

es ist schon frisch. Geht ja schon seit 10 Tagen so, wenn auch nur kleckerweise... GV war im 13.12, also noch ganz frisch... Auf dem US am 29.12 war noch nichts zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch eine Frage an alle, die in der Schwangerschaft Blutungen hatten

Antwort von heike33 am 03.01.2011, 20:08 Uhr

Mhm schwierig. Ich hatte bei meinen beiden Kindern Blutungen, habe jedes mal Utrogest bekommen, dann war Ruhe. Aber deine Regel ist das nicht? Was sagt der FA dazu?

LG aus Leipzig Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch eine Frage an alle, die in der Schwangerschaft Blutungen hatten

Antwort von MrsKrabappel, 32. SSW am 03.01.2011, 20:09 Uhr

Hab Dir glaub ich schon mal geschrieben, dass ich von der 10. bis 16. SSW Blutungen hatte. Waren am Anfang hellrot, ist 'in Strömen' aus mir rausgelaufen, dann dunkler. Zwischen drin auch mal kleinere Stückchen (die ich mir angesehen hatte aus Angst, es könnte der Embryo sein). Was ich nie hatte, waren Schmerzen. Wie gesagt ließen die Blutungen dann nach, dem Baby und mir geht's soweit gut.
Vor 10 Jahren hatte ich mal einen Frühabort in der 7. SSW, da hatte ich zu Beginn der Blutungen auch gleich mensartige Schmerzen.

Drücke Dir die Daumen, wird schon!

Gruß Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch eine Frage an alle, die in der Schwangerschaft Blutungen hatten

Antwort von Andrea&Würmchen am 03.01.2011, 20:11 Uhr

Hallo,

ja, das hatte ich bei meinen Blutungen während der ersten Schwangerschaft auch. Kein Anlass zu größerer Sorge - zumindest bei mir. Wenn Du aber sehr unsicher bist, geh zum Arzt, und wenn es mehrmals wöchentlich ist... Meine Blutungen fingen in der 7. Woche an und hörten in der 34. Woche mehr oder weniger auf - frage nicht, wie oft ich bei meinem (zum Glück verständnisvollen) Arzt war...

LG & alles Gute,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch eine Frage an alle, die in der Schwangerschaft Blutungen hatten

Antwort von susu75 am 03.01.2011, 20:17 Uhr

Ich kopier dir mal die ganze Geschichte rein :-)

Ich hatte am 24.11 eine FG mit AS. Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich die erste Regelblutung abwarten muss, um überhaupt wieder eine Ahnung von meinem Zyklus zu bekommen. Am 13.12 hatte ich GV. Nun, am 24.12 bekam ich gaaanz leichte Blutungen und dachte zunächst: aha, jetzt kann es weiter gehen...
Eine "Eingebung" ließ mich am 26.12 einen Test machen... der war positiv. Weil die Blutungen nicht aufhörten bin ich (FÄ hat Urlaub) am 29.12 ins KH. Auf dem US war noch nichts zu sehen, der hcg lag bei 840.
Gehe morgen zu meiner FÄ zur Kontrolle. Kann es nach einer AS bei einer erneuten Einnistung auch zu derartigen Blutungen kommen oder muss ich doch mit dem Schlimmsten rechnen?
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch eine Frage an alle, die in der Schwangerschaft Blutungen hatten

Antwort von susu75 am 03.01.2011, 20:19 Uhr

Danke Euch. Ich hoffe ja, dass ich morgen einen Termin bekomme (etwas weiter oben habe ich noch mal alles rein kopiert :-))
Schmerzen habe ich nicht, aber es drückt und zieht in der Leistengegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch eine Frage an alle, die in der Schwangerschaft Blutungen hatten

Antwort von heike33 am 03.01.2011, 21:46 Uhr

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es nix schlimmes ist! Leider habe ich auch vor meinem ersten Sohn 2FG mit AS gehabt, ich weiss wie das ist. Niclas ist nun 7 Jahre alt und sein kleiner Bruder 9 Monate ... es geht alles gut!!!

Drück Dich ! Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Nur wegen eines Bauchgefühls habe ich überhaupt einen Teste gemacht, obwohl ich dachte, die Mens sei da. CB sagte gestern (GV war am 13.12.) "Schwanger 2-3 Wochen". Da meine FÄ Urlaub hat bin ich wegen der Blutungen ins KH. Es wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich ...

von susu75 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

hallo ihr lieben, ich lag ja vom 30.10-1-11 im KH hatte am abend stake blutungen bekommen, bin direkt mit feuerwehr ins krankenhaus, die ärtzin meinte waren schon regenstarke blutungen das blut war sehr hellrot, dem baby geht es bestens, festgestellt wurde nichts, ich sollte ...

von ProudMommy, 13. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7+2 / 1. Schwangerschaft & Blutungen

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe das tiefe Bedürfnis mich einfach mal auszutauschen. Ich bin 36 J. Und für mich ist es die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Aktuell bin ich in der 7+ 2 SSW, war letzte Woche beim ersten Ultraschall wo der FA ...

von Carlahh, 8. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.