Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 29.10.2016, 12:00 Uhr

Bitte helfen ssw 5. Aber test CB digi negativ

Huhu ihr lieben. Ich wa gestern beim fa. Wegen einer bevor stehenden op. Sollte eine ssw ausschließen. Im Ultraschall hat er und auch ich Gang klar ne Fruchthöhle gesehen die nach seiner Messung 6mm gross ist. Ich hatte vorher eine ganz zarte Linie auf dem test. Aber auch noch negative. (Ich teste wie ne wahnsinnige )

So... Weil mich das so verrückt gemacht hat habe ich heute damit ich es lese einen CB digi m.w. gemacht. Der sagt echt "nicht schwanger"
Es wa zwar kein morgenurin aber bei Ner fruchthöhle müsste es doch schon genau anzeigen egal wann man testet oder.? Kennt das jemand?
Gibt es Hoffnung das die ss noch aktiv ist ?

Ich bin total traurig :/

 
6 Antworten:

Re: Bitte helfen ssw 5. Aber test CB digi negativ

Antwort von Nadinchen81 am 29.10.2016, 15:36 Uhr

Hat der Arzt denn deinen HCG Wert bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helfen ssw 5. Aber test CB digi negativ

Antwort von Schanina87 am 29.10.2016, 17:49 Uhr

Nein nur den Ultraschall und dann gesagt wir sehen uns in 10 Tagen wieder dann können wir evtl schon das Herzchen Sehen...

Mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helfen ssw 5. Aber test CB digi negativ

Antwort von Pebbie am 29.10.2016, 17:57 Uhr

Tut mir leid, das passt irgendwie alles nicht, was Du erzählst.
Ich würde das "testen wie eine Wahnsinnige" sein lassen, und in 10 Tagen wieder zum Arzt gehen, wie vorgesehen.
Dann bist Du in jedem Fall schlauer.
Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helfen ssw 5. Aber test CB digi negativ

Antwort von pfaeffi am 29.10.2016, 18:25 Uhr

Das ist ja echt komisch ... dann mal schnell zum FA...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helfen ssw 5. Aber test CB digi negativ

Antwort von 3Süsse am 29.10.2016, 18:39 Uhr

Bei mir zeigte der CB Digital auch nicht schwanger, und 3 andere Tests hatten ne zarte Linie!
Bin nun in der 23Woche. Und enttäuscht von dem teurem CB . Ich war NMT mit Morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helfen ssw 5. Aber test CB digi negativ

Antwort von Conny82, 8. SSW am 29.10.2016, 19:49 Uhr

Die CB Test sind vor allem gaaaaanz am Anfang nur mit Morgen Urin wirklich aussagekraeftig. Da musste paar Stunden spaeter nur bissel zuviel getrunken haben, traugts schon nix mehr.

Vllt testest morgen frueh einfach nochmal. Andererseits hat dein FA eine FH gesehen und nichts spricht dafuer, dass etwas nicht iO ist. Ausser einem Test, der gerade zu Beginn nicht viel aussagt und spaeter als andere anschlaegt.

Ist bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Periode, Test negativ

Hallo, Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Meine letzte Periode hat am 02.09.16 angefangen. Danach kam sie nicht. Jedoch hatte ich anstatt der Tage einen leichten hellbräunlichen Ausfluss. SS-Test war am 08.10.16 negativ.. Einen Termin beim Gyn hab ich erst am 14.11. ...

von Sonne8713 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16 Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein ...

von Blümle79 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test???

Hallo meine Lieben! Ich erläutere jetzt mal meine Situation und würde mich über Eure Meinungen freuen Ich habe einen 12 Monate alten Sohn und stille noch, weshalb ich meine Periode auch noch nicht wieder hatte (also nix mit ES ...

von Sassa15 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo &522; Mein Freund und ich verhüten mit Kondom, doch wir haben es auch mal ohne getan, wobei er allerdings nicht in mir kam. Seit über einem Monat ist mir dauernd schwindlig, übel, ich bin müde und erschöpft. Zuerst dachte ich, ...

von SnowWhite9 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test

Hallo Ich muss mich leider mal hier rein schleichen, Sorry wrnn ich nerve. Momentan sind meine zk 26-28 tage lang. Diesen Monat habe ich den eisprung nicht bestimmt, da mein mann Examen hat und wir deswegen "locker "machen wollten, er hat natürlich andere Dinge im Kopf ...

von girl 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger?

Hallo und danke im Voraus für eure Antworten. Folgendes ist passiert: Ich hatte am 16.04 ungeschützten Sex während meiner Periode. Die nächste Periode ist gekommen. Am 04.06. hatte ich den nächsten ungeschütztten Sex. Ich nehme keine Pille und hab mir am Abend am nächsten Tag ...

von Lini152 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ - wer war trotzdem schwanger?

Huhu, ihr Lieben! Ich falle direkt mal mit der Tür ins Haus: Normalerweise habe ich einen Bilderbuchzyklus von exakt 29 Tagen. Selbst als es mir mal nicht gut ging, hat sich daran nichts geändert. Nun bin ich NMT +3. Heute war der Test jedoch negativ. Was ist los? Seit ...

von excellence2 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter 20mm aufgebaut test negativ

Hallo Ich werde verrückt Meine letzte mens war 18 Feb meine sst fallen negativ aus, ich habe schon garnicht mehr erwartet das ich schwanger sein könnte, jetzt war ich heute beim Arzt und der sagt mir Gebärmutter 20mm aufgebaut sieht mir nach einer ss aus. Ich soll nächste ...

von Adila123 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter 20mm aufgebaut test negativ

Hallo Ich werde verrückt Meine letzte mens war 18 Feb meine sst fallen negativ aus, ich habe schon garnicht mehr erwartet das ich schwanger sein könnte, jetzt war ich heute beim Arzt und der sagt mir Gebärmutter 20mm aufgebaut sieht mir nach einer ss aus. Ich soll nächste ...

von Adila123 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.