Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita, fast 38. SSW am 25.06.2006, 19:12 Uhr

Bin ungeduldig.... (etwas länger)

Hallo Kassi,

es wird vermutlich leider nicht unbedingt zur Steigerung Deiner Geduld beitragen, wenn ich Dir sage, dass es bei uns im 2. ÜZ geklappt hat und zwar ohne großes "Sex sieben Tage am Stück früh mittags abends." Wir haben uns in den "gefährlichen Tagen" zweimal lieb gehabt und es hat geschnackelt. Das muss aber nicht immer so sein. Bei einer Freundin von mir hat es zwei Jahre gedauert, eine andere übt seit September und bei der Schwägerin meiner Schwester hat es auch "erst" nach 5 Monaten geklappt. Wir sind also in dieser Runde eher die Ausnahme. Macht euch um Gottes Willen nicht schon nach einem halben Jahr verrückt. (Klar, ist schnell dahin gesagt) Da spielen so viele Faktoren rein, die die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung beeinflussen können. Ich würde an eurer Stelle nach frühestens 18 Monaten, spätestens zwei Jahren dann doch mal abklären lassen, ob physisch alles in Ordnung ist, aber bis dahin habt ich ja noch viel Zeit. Also weiterhin fröhliches Herzln und alles Gute, dass es bald klappt.

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.