Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 27.06.2013, 17:50 Uhr

bin total frustriert!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke auch so. Du musst ehrlich zu ihm sein.
Es gibt tatsächlich nicht mehr viele stellungen die gehen...
Wenn ich jetzt mal aufzähle.. bei "reiter position" tut mir der bauch weh und ich bekomme kaum luft... Missionar ist der bauch im weg... also nicht ganz so toll und auch er hat ein wenig angst das er was verletzten könnte.

Also der bauch ist eig. fast immer im weg.. .
Und da er dieses oral nicht möchte was ist mit der hand? so als beispiel..
ihr guckt euch so gegenseitig zu? irgendwie?

Ich fühle mich mit bauch auch nicht mehr so wie vorher.. ich glaube das ist normal.. aber ich hab irgendwie mehr lust auf sex als davor.. und bei ihm scheint sich nichts geändert zu haben.. also die lust nicht und auch ich mich für ihn nicht.. ausser das einiges nicht mehr so geht... dafür sagen wir uns immer "Wenn der kleine mal da ist blabla" und machen uns die vorfreude auf die normalen sachen eben wieder ;)

und dann gehen auch die anderen dinge ganz gut .

Setz dich mit ihm hin und höre dir die gründe an.. manche männer können einfach nicht wenn sie wissen das da was ist was augen und ohren hat (im bauch)
und geben es nur nicht zu und schieben es auf die lust...dabei kriegen die einfach nur keinen hoch *sorry*

aber zärtlichkeit ist dennoch wichtig.. eure liebe zuwendung usw. sollte dadurch ja nicht kaputt gehen...
Bei uns fängt es meist an wenn er meinen bauch und beine einölt wegen "streifenvorbeugung" ... da bekommt er meist lust (ich hab sowieso immer seit ich schwanger bin lol)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.