Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von MiryamSY, 9. SSW  am 12.04.2017, 11:35 Uhr

Bin ich so verantwortungslos?

Hallöchen,

Ach Sunnshinemummy... glaub mir ich hab da vieles zusagen da ich vor der Schwangerschaf sehr sehr seeeeeeeeehr viel Cola getrunken hab und nix anderes... Mir wurde mein Cola weggenommen und nur Saefte und Zitrone mit Wasser geemischt mir vorgesetz.. nach ein paar Wochen wurde es mir sauübel... und da fing ich an hier auch zu fragen ob das in ordnung ist wenn ich auch Fanta Sprite etz trinken könnte da Kohlensaeure angeblich dem Kind schaden würde...

Aber alles andere was ich trinke ,schmeckt mir saukomisch und wird mir sogar übel... Ich versuch halt nicht viel davon zu trinken.. aber eben... Meine Mama hat viel Cola bei mir getrunken wie sie sagt und ich bin gottsei dank völlig Gesund... aber bei mir machen die nen Drama draus.

Lass dirr nicht von jedem sagen was gesund was ungseund ist. frag deine Aerztin und mach was dir gut tut :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.