Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44 am 21.11.2018, 19:33 Uhr

Biagaia Tropfen

Nabend

Meine Kleine kämpft mit krämpfen nach jeder
Mahlzeit..Lefax und Sab simplex bringen wenig Wirkung..kennt sich wer mit Bigaia Tropfen aus und bringen die was?LG

 
14 Antworten:

Re: Biagaia Tropfen

Antwort von Sternchen080808 am 21.11.2018, 20:37 Uhr

Huhu, die Tropfen kenne ich leider nicht, aber was ich dir empfehlen kann, ist Kümmel Öl und damit den Bauch massieren. Frag mal deine hebamme, die kann dir da sicher weiterhelfen!

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biagaia Tropfen

Antwort von Car.78 am 21.11.2018, 21:30 Uhr

Ich hatte die und war sehr zufrieden. Das ist allerdings eher eine grundsätzliche Kur für den Darm, nichts was akut hilft nach jeder Mahlzeit wie Sab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biagaia Tropfen

Antwort von Shannon44 am 22.11.2018, 3:39 Uhr

Ab wann konnte man denn eine Wirkung feststellen...Ich will ja nur das Sie nicht mehr solche Krämpfe bekommt..Kirchkernkissen..Bauch und Fussreflex bzw Fliegergriff hilft auch nicht..selbst Baden wird dann mit Ihr eine Höllenfahrt wenn Sie so arg an den Krämpfen leidet...Ich fühle mich dann nur noch so hilflos wenn die Maus sooooo herzzerreißend Brüllt..das geht mir echt durch Mark und Glied..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biagaia Tropfen

Antwort von himmelgrün am 22.11.2018, 5:43 Uhr

hallo, auskennen tu ich mich noch nicht, hab sie aber auf empfehlung meiner hebamme gestern gekauft - sie schwört drauf. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biagaia Tropfen

Antwort von mutzi am 22.11.2018, 7:21 Uhr

Die Tropfen sind super und bauen den Darm mit Bakterien auf. Braucht 2-3 Tage bis sie anschlagen und wird dann immer besser.

Sab und Lefax bauen auf einem ganz anderen Prinzip auf. Zudem ist da Zucker drinnen was ich echt furchtbar finde und die Darmbakterien eher zerstört als fördert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biagaia Tropfen

Antwort von lena1986 am 22.11.2018, 7:45 Uhr

Heyy Shannon!
Ich hab auch gehört, dass Kümmelzäpfchen super helfen.
Und Fenchel-Anis-Kümmel Tee. Entweder die Mama beim stillen trinken oder das Fläschchen mit dem Tee machen!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biagaia Tropfen

Antwort von Shannon44 am 22.11.2018, 11:22 Uhr

Auch diese Tips hab ich durch...Lieben Dank..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biagaia Tropfen

Antwort von FrauStorch am 22.11.2018, 14:21 Uhr

Ganz ehrlich? Ich finde nichts hilft wirklich, auch nicht Bigaia. Hatten schon beim Großen alles durch was es gibt. Manche Säuglinge haben einfach Koliken. Es geht von selber weg, recht plötzlich. Was hilft ist abwarten und trösten. ich finde all die Mittel helfen mehr den Eltern als den Babys, einfach weil sie das Gefühl bekommen etwas zu tun und nicht nur hilflos zu sein. Aber meiner Erfahrung nach hilft den Kindern nur die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biagaia Tropfen

Antwort von ginger1987 am 22.11.2018, 16:48 Uhr

Hallo,

Mein kleiner bekam es , weil er durch eine Antibiotika unverträglichkeit , seine komplette darmschleimhaut ausgekackert hatte.
War als kur um die Darmflora wieder aufzubauen.
Und hat super geholfen.
Wenn du alles andere durch hast, Massagen, fliegergriff, kümmelzäpfchen, bäuchleinöl etc.
Würde ich es zumindest mit bigaia probieren.es schadet keinesfalls und es kann helfen.


LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biagaia Tropfen

Antwort von Shannon44 am 22.11.2018, 18:30 Uhr

Ich hab heut die Tropfen gekauft..mal schaun ob die was bringen..ansonsten heisst es wirklich und weiterhin konsequent Massagen Fliegergriff und Co durchführen..Lieben Dank an Euch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biagaia Tropfen

Antwort von Meyla am 22.11.2018, 19:09 Uhr

Hast du mal das hopsen auf einem Pezziball versucht? Meiner kleinen hat das ganz toll geholfen.

Wir benutzen die Tropfen aber ich sehe da keine Unterschiede....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biagaia Tropfen

Antwort von Car.78 am 22.11.2018, 20:31 Uhr

Man hat es nach ein paar Tagen gemerkt. Aber es ist schon, wie andere hier schreiben. Es gibt da kein Wundermittel, das muss man einfach mit dem Kleinen Wurm durchstehen. Der ganze Magen- Darm- Trakt muss erstmal in die Gänge kommen. Einfach entspannt bleiben. Auf keinen Fall würde ich ständig diese Zäpfchen geben! Da sind auch beruhigende Zusatzstoffe drin. Der Chefarzt der Klinik, in der ich entbunden habe, erzählte, dass deshalb schon Babys in der Notaufnahme waren, völlig apathisch und weggetreten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biagaia Tropfen

Antwort von Shannon44 am 23.11.2018, 8:58 Uhr

Spaß haben wir garnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biagaia Tropfen

Antwort von Shannon44 am 23.11.2018, 9:00 Uhr

Meinte sowas Autokorrektur Handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eure Meinung und Erfahrung zu BIGAIA Tropfen bitte!

Hallo, Ich überlege meinem Zwerg die Tropfen zu holen. Mein Mann ist aber eher dagegen, weil dann der Darm irgendwie nicht selbst reift und man wieder was gibt (nehmen jetzt espumisan aber ob das wirklich hilft?????wir sind nicht sooo überzeugt) aber ich habe bis jetzt nur ...

von Saturnchen 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tropfen Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenmantel in Tropfenform

Ich hatte mal vor ein paar Jahren Frauenmantel in Tropfenform zur Zyklusregulierung genommen. Jetzt war ich gestern in der Apotheke und die hatten das nicht mehr da und bestellen konnten sie es auch nicht. Weiß jemand ob es diese Tropfen jetzt noch gibt oder nicht? Hab ...

von MissKate 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tropfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.