Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama3, 23. SSW am 27.06.2006, 9:59 Uhr

Beziehung vor, in und nach der Schwangerschaft...

hallo,

in der ss hab ich auch nie bock auf sex, allein schon der gedanke man muss sich bewegen... :o) aber ich finde nach der ss so wenn der wochenfluss vorbei ist und sich auch der alltag mit dem baby etwas eingependelt hat, ist der sex richtig klasse. ich muss dazu sagen das ich irgendwie ein anderes empfinden hab beim sex viel intensiver. und ist auch klar das man erstmal keine lust hat das baby schreit ja auch nachts und man ist schon recht kaputt. ich hab demnächst vier kinder und ob ich die erste zeit bock hab auf sex ist noch dahingestellt aber wie gesagt bei mir ist es so wenn sich alles eingependelt hat kommt auch die lust wieder :o)
lg sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alleinerziehend, in Beziehung, es ist kompliziert..?

Ich bin jetzt in der 35. ssw und langsam aber sicher merke ich, dass ich Themen wie Sorgerecht und Nachname nicht viel länger rauszögern kann. Mit meinem Freund bin ich seit einem Jahr zusammen, er freut sich auf den kleinen Zwerg. Sagt er zumindest. Die Schwangerschaft war ...

von Weta, 35. SSW 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Vertrauen/ beziehung

Was wäre bei euch Fremdgehen??? Schon bei reden, Kuss oder erst mehr körperlichen Kontakt? Wann wäre es zuviel und ihr würdet euch trennen? Für mich ist es so, das reden/Worte noch okey sind, wenn es im rahmen bleibt. Kuss wird schon schwierig, mehr körperlicher Kontakt wäre ...

von Leo engel 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?

Samenspender oder Beziehunglück?

Wenn eine Frau 38 ist, sich ein Kind wünscht und dabei keine Beziehungen mit Männern hat, soll sie trotzdem auf ihr Beziehungsglück noch ein bisschen warten oder einen anderen Ausweg finden, um Mutter zu werden? Ich weiß nicht wirklich, was ich tun soll. In diesem Forum gibt es ...

von kamille.k 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.