Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 18.11.2019, 15:22 Uhr

Bevor...

Geeeeenau, wenn du vorher fragst, ob du fragen kannst, nerven deine Listerien hier urplötzlich üüüüberhaupt nicht mehr...

Hast du dir mal überlegt, dass deine Therapeutin diese Fragen deshalb nicht beantworten will, weil du damit leben sollst, dass du es nicht weißt?

NIEMAND kann dir garantieren, dass du dich nicht angesteckt hast, genauso wie NIEMAND dir garantieren kann, dass du dich angesteckt hast.
Daher die ewig unterschiedlichen Antworten.
Die einzig richtige Antwort ist nämlich: Ja, es wäre rein theoretisch möglich, aber nein, es ist wirklich wahnsinnig unwahrscheinlich!
Und wenn eine Listeriose festgestellt würde könnte auch keiner mehr wissen wo das jetzt genau passiert ist.

Ich verstehe nämlich, dass du eine Angsterkrankung hast und das tut mir wirklich sehr leid für dich und dein Kind.
Was ich nicht verstehe ist, was dir diese Fragerei bringt.. Machst du Stricherllisten - 10x kam ja, 14x kam nein, also hab ich keine Listeriose?

Es geht darum, dass man es nicht weiß und das das kein Problem ist es nicht zu wissen. Nennt sich Leben. Ich weiß ja auch nicht, ob mich heute noch ein Bus tot fährt, deswegen hab ich trotzdem keine Angst vor Bussen. Ich weiß, so funktioniert eine Angststörung nicht, aber auch deine Fragerei funktioniert überhaupt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.