Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nordseemama, 9+5. SSW am 08.09.2006, 15:54 Uhr

Beschwerden und Panik

Bei uns im April-Forum gibt es zur Zeit nur schreckliche Nachrichten. Das macht mir Angst und ich reagiere panisch.
Wollte wissen, ob jemand von euch auch manchmal so ne schwere Gebährmutter hat, so ein Rumoren oder auch unangenehmes Ziehen und Drücken? Hatte diverse OPs in den letzten Wochen und kämpfe noch mit den OP-Schmerzen. Kann einfach gar nicht mehr einschätzen, ob alles normal ist. Überigens sitzten in meinem Bauch zwei Knubbelchen. Wer kann mich beruhigen?

 
3 Antworten:

Re: Beschwerden und Panik

Antwort von Jogi, 14. SSW am 08.09.2006, 16:13 Uhr

Hallöchen, ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Ich hatte von Anfang an Blutungen durch ein Hämatom was unterhalb der Gebärmutter liegt, was auch zu einer Fehlgeburt hätte führen können. UND ich habe genauso starke Schmerzen. Was ich allerdings auch schon in meinen beiden vorherigen SS hatte. Deswagen weiß ich, dass dies normal sein kann.
Hatte auch immer Panik...aber es ist alles gut gegangen und die SS waren stabil.
Mach dich also nicht fertig.
Das sind Dehnungsschmerzen, die bei jeder Frau unterschiedlich stark ausgeprägt sein können.
Wenn es dich aber immer noch nicht beruhigt, gehe einfach zu deiner Ärztin, dann kann sie nachschauen und dir evt. schlimmste Befürchtungen nehmen.
Alles Gute und viele Grüße Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden und Panik

Antwort von Nordseemama, 9+5. SSW am 08.09.2006, 16:23 Uhr

Danke für deine Antwort. Es ist wie verhext. Hab schon so viel in der Frühschwangerschaft jetzt hinter mir, dass selbst die Ärzte im KKH sagten, ich sollte optimistisch sein. Es hätte schon längst was passieren können und bis jetzt ist alles gut.Aber dann überkommt einen wieder so eine Angst, schrecklich. Das hält einen den ganzen Tag gefangen. Da mein HB-Wert bei 8,2 liegt, bekomme ich viel Eisen. Veilleicht plagt ich ja auch das. Wer weiß. Am Montag bekommen ich vielleicht ne Bluttransfusion, weil ich durch die OPs so viel Blut verloren hab. Ich wünsche mir einfach mal wieder einen total unbeschwerten Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden und Panik

Antwort von atmokamya, 19. SSW am 08.09.2006, 16:52 Uhr

hallo, ich hatte am anfang auch so eine angst! im "februar"haben, glaube ich 10 oder 11 frauen einen abgang gehabt...ich würde dir raten einige wochen nicht ins forum zu schauen bis die kritische zeit vorbei ist! ich hab mir einfach irgendwann gesagt, es soll sein oder nicht! keiner kann das verhindern in diesem stadium, wenn was passiert, es gibt kenie medikamente die helfen und nichts...also kann man sich doch auch genausogut entspannen, oder? also mir hat das ein bischen geholfen.
liebe Grüße
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.