Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 23. SSW am 08.09.2006, 15:29 Uhr

Kopfschmerze....... Und dann noch was

Hallo !!!

Ich habe seit gut 4 Wochen jeden Zweiten tag Kopfschmerzen es vergeht mal nicht eine woche wo ich keine Kopfschmerzen habe woran kann das liegen an der SS??
Ich bin zwar erblich vorbelasstet aber soviel Kopfschmerzen wie jetzt hatte ich frühe nicht oder kann es auch mit dem Wetter zusammen hängen .Könnt ihr mir vielleicht helfen hat das vieleicht auch jemand so ähnlich wie ich ???
Ach so sollte ich das mal bei FA ansprechen das mit dem Kopfschmerzen ??


Dann noch was wegen meinem Zwerg der im Bauch:-) seit gut zwei Tag ist da unten kaum noch bewegung ich will mir zwar keine sorgen machen habe sowieso nächste woche Dienstag Termin bei FA aber ist das normal ???

Danke Euch im Vorraus .

lg Denise

 
3 Antworten:

Re: Kopfschmerze....... Und dann noch was

Antwort von Krummine1379, 30. SSW am 08.09.2006, 15:39 Uhr

hallo du,

das mit den bewegungen kenne ich. bin auch schon etwas beunruhigt, allerdings sollen die kids auch um diese zeit einen wachstumsschub machen und es könnte daran liegen. habe auch am montag einen US-termin und bin froh, wenn ich da war.
irgendwie beruhigt einen das dann doch, auch wenn es sich deshalb nicht mehr bewegen wird ;o)

liebe grüsse....meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerze....... Und dann noch was

Antwort von Sagraha, 32. SSW am 08.09.2006, 15:48 Uhr

Wegen den Kopfschmerzen: trinkst Du genug? Davon bekomme ich Kopfweh (wenn ich zu wenig trinke)! Ansonsten sprich Deinen FA ruhig darauf an!!!!

Zu Deinem Bauchbewohner: bei mir ist es auch mal ein paar Tage ruhiger, dann wieder "High-Life" ...
Mach' Dir keinen Kummer deswegen!

Alles Liebe, Sagraha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerze....... Und dann noch was

Antwort von mama23, 14. SSW am 08.09.2006, 20:36 Uhr

Hallo. Wenn du dir Sorgen machst kannst du jederzeit zum Arzt gehen!! Weil es sich nicht mehr so viel bewegt. Bevor du dir vielleicht unötige Sorgen machst laß es lieber abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.