Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michele94 am 29.03.2013, 18:16 Uhr

bei wem war es auch so ????

Hallo.
Ich bin grad ziemlich unsicher.....
Bin jetzt drei Tage überfällig aber mein schwangerschaftsstest zeigt nicht schwanger an.....
Habe dann mal genau nachgeguckt wann die letzte Regel war....wann die möglichen fruchtbaren Tage waren und wann ich in dieser Zeit sex mit meinem partner hatte ... Reintheoretisch könnte ich es sein da wir am letzten fruchtbaren Tag Sex hatten und wenn es zur Befruchtung kam bis zur einnistung kommt es dann auch zeitlich hin mit einer minimalen fast nicht sichtbaren blutung. Die die einnistungsblutung sein könnte ......
Wem von euch ging es auch so und war schwanger. Würde mich auf Antworten freuen.
Mfg Michele

 
2 Antworten:

Re: bei wem war es auch so ????

Antwort von CheekyThumper, 31. SSW am 29.03.2013, 20:10 Uhr

ich hatte 3 negative tests... und einen negativen US .... (1 1/2 wochen nach ausbleiben der mens...)

naja 18 tage nach ausbleiben der mens hat man dann endlich im US was gesehn =D

einen weiteren test hab ich nicht mehr gemacht...

grund dafür war dass sich anscheinend der ES um ca 1 1/2 wochen verschoben hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem war es auch so ????

Antwort von babyno2 am 30.03.2013, 14:19 Uhr

Bei mir ging immer alles wie ein uhrwerk.... Nur einmal nicht. Da war der zyklus statt 28 tage wirklich 41!!!!! Ich war also definitiv nicht schwanger und stattdessen ständig am testen. Einen monat später war der test dann positiv. Nun ist es 4 jahre her und ich habe bereits zwei mäuse....

Mein rat: hör auf zu testen... Abwarten, es klappt beim nächsten mal! Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.