Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bock1992, 25. SSW am 04.12.2012, 15:11 Uhr

Bei Risiko-SS jedes Mal US???

hi wegen was bist du den risiko-ss? ich bin au risiko schwanger weil ich zwillinge bekommen und wegen vorzeitgen blutungen vor der 28ssw und wegen bluthochdruck und übergewicht

aba au wenn du in die risiko-ss eingestuft worden bist musst du dir nett so viel sorgen machen also bei mir wird bei jeder untersuchung au gleich ultraschall gemacht. ich musste am anfang jede zwei wochen und dann alle drei wochen und jedes mal wird alles kontrolliert also au ne vaginale untersuchung und so.
risiko bedeutet einfach nur das du mehr als nur die drei untersuchungen die von der krankenkasse bezahlt bekommst. also meiner meinung bedeutet das eigentlich nur das du mehr zu arzt gehen musst und das halt jedes mal alles nach geguckt wird. du bekommst halt nur net jedes mal nen foto wenn du jedes mal nen bild haben willst musst du glaub ich was zahlen. aba ultraschall wird eigentlich jedesmal gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.