Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy222 am 08.05.2019, 23:03 Uhr

Befruchtungszeitraum

Hallo ich habe mal eine Frage und benötige eure Einschätzung. Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen gehabt über 1 Jahr nach absetzen der Pille. Dann hatte ich am 03.10. 18 meine letzte periode und wurde schwanger.
Laut Kalender waren meine fruchtbaren Tage zwischen den 16 und 20.10.

Ich hatte in diesem Zeitraum ungeschützten Sex und am 26.10 aber nur kurz ungeschützt und ohne samenerguss.

Laut Scheitel steiß Länge wurde am 06.12 Woche 9 beim Ultraschall gemessen also 2,32 cm. Und der ssw test zeigte am 07.11 über 3 Wochen schwanger. Sehe ich das richtig dass der 26.10. Unwahrscheinlich ist? Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Befruchtungszeitraum

Antwort von ZitronenKeks1989 am 09.05.2019, 0:32 Uhr

Mein Zyklus ist meist 27-28 Tage lang ... mein Eisprung lag zwischen 15-20.10.18
Am 18.10 hab ich GV mit meinem Mann gehabt der ET ist nun am 12.7 ...

Möchte dir nicht zu nahe treten aber für mich hört es sich an , als ob du Befürchtungen hast , dass es von einem anderen Mann ist ... lass einen Vaterschaftstest machen ... alles andere wäre zu riskant ... stell dir vor du erzählst 12 Jahre seinen Kind das ist DEIN Vater dann war es doch der andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befruchtungszeitraum

Antwort von Happy222 am 09.05.2019, 1:05 Uhr

Dankeschön. Wir lassen auch einen test machen. Ich wollte einfach nur etwas beruhigter sein bis dort hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befruchtungszeitraum

Antwort von Meyla am 09.05.2019, 8:03 Uhr

Unwahrscheinlich ja, möglich aber auch ja....

Persönlich würde ich allerdings eher zu nein tippen. Ohne Erguss schwanger werden ist schon nicht das wahrscheinlichste (wenn auch möglich). Dann fand der verkehr eher nach dem ES statt als davor.... davor ist immer schwierig, danach....

Das Problem ist und bleibt aber ganz klar, dass ein Kalender nicht weiss, wann du deinen ES hattest. Bei einem 32 Tage Zyklus kann er auch genau so gut um den 18. Tag herum gewesen sein, nicht den 14.

Also wie man es auch dreht und wendet.... ohne Test keine nutzbare Relevanz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.