Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiryamSY, 10. SSW  am 17.04.2017, 15:04 Uhr

Beangstigt..

Hallöchen Liebe Mamis und werdende Mamis...

So seit 2 tagen ist bei mir alles futsch.... mir tun die rippen weh ich übergebe mich.... kann fast nichtsmehr essen und mir wird schwindlig... ich kann nicht mehr lange stehn und habe so einen komischen schmerz im bauch.. so wie bauchweh aber anderst.... ich hab hunger mag aber nichts essen... bin saumüde.. muss aber bei mir sein da ich arbeite.. &5;ch gaehne die ganze zeit.. und habe das gefühl dass ich bald zusammenklappe.... ich bücke mich sehr viel da ich zum beispiel im Depo nach waren gucke und sobald ich aufsteh is fertig mit mir.. brauch 5 minuten bis ich wieder bei mir bin.. egal ob ich sizte und mich versuche zu entspannen.. mir is schlecht.. schlecht schlecht schlecht ach ja und kopfschmerzen und unterleibsschmerzen.. ( und bei diesen anzeichen arbeite ich den ganzen tag.. )

Hilfe.. :( was kann ich machen..

 
1 Antwort:

Re: Beangstigt..

Antwort von mf4 am 17.04.2017, 16:20 Uhr

Du hast nun ein paar Mal das Wort "Arbeit" erwähnt und ich denke es geht darum, ob du arbeiten kannst/musst.

Wenn es vorübergehend ist dann erstmal krank schreiben lassen und längerfristig wird dann entschieden, ob es ein BV gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass du 9 Monate dauermüde bist und dass es dir immer schlecht udn schwindelig ist... ist gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.