Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von BayBeeMama  am 30.09.2012, 0:41 Uhr

baut mich mal auf, lenkt mich mal ab, mir gehts so mies :-(

Oh Je bis zu dem Punkt: Mutter will das alleinige Sorgerecht" hab ich ja noch gedacht: Sie beschreibt das lebendige Leben wie es leibt und lebt.... Hey, ich hab auch keine Normale Mutter...Und wein nicht das ist es nicht wert... Das machen die nur damit die einem Angst machen können.... Was ich an deinem Tag als positiv empfand ist, dass deine Schwiegermutter sich zeit genommen hat.. ist nicht immer der Fall das Schwiegermütter so lieb sind :))) also kannst du schonmal stolz darauf sein so ein Glück zu haben :))) Ich würd deine Ma aber trotzdem mal zur Seite nehmen und richtig mit ihr reden... Und ohne zu streiten,, ihr sagen das du weisst das sie sich sorgen macht es aber nicht braucht denn so sehr wie sie dich liebt, du das 30.000 fache von der liebe deinem Kind geben wirst weil du eine Mama bist so wie sie...

Und jetz kopf hoch und nur noch schöne Gedanken an dein kleinen Mitbewohner im Bauch :))) *drück dich*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.