Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 24. SSW am 01.02.2012, 16:25 Uhr

Babyparty

Hallo, ihr Lieben!

Hat schon mal jemand von euch eine Babyparty gefeiert (für sich oder jemand anders) oder vor, eine zu feiern?

Meine beste Freundin möchte nämlich eine für mich ausrichten. Ich selber war da ja eher etwas abgeneigt, weil ich finde, diesen Parties hängt so ein bisschen an, dass man die Leute nur einlädt, um sich beschenken zu lassen (die anderen haben ja nix davon- die können ja auch noch nicht Babygucken, weil man noch in der SS feiert), aber meine Freundin meint, so soll das neue Leben gefeiert werden (wobei ich nach wie vor nicht verstehe, warum das dann noch in der SS gefeiert wird), aber weil sie meine beste Freundin ist und auch Patentante wird, hab ich da zugestimmt. Wird bestimmt ein netter Nachmittag und das ist ja immer ne schöne Sache ;-) !

Nun hat sie mich gefragt, wen ich gerne dabei hätte und ich hab gar keinen Plan, wen man da so einlädt... nur die engsten Freundinnen oder auch andere Mütter vom Kinderturnen o.Ä., Mutter, Tante etc.

Wie habt ihr das gemacht?

Würde mich über Erfahrungen freuen!

Liebe Grüße,

Bloomy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.