Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bailee am 29.09.2015, 12:38 Uhr

Babykino

Hallo liebe steppili,

also ich persönlich finde Ultraschall, auch in 3D überhaupt nicht schlimm.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein zusätzlicher US kriegsentscheidend ist :)
Laß dir doch nicht soviel Angst machen, wir leben laut den Medien in einer gefährlichen Welt... umgeben von Rauch, Alkohol, Umweltverschmutzung, ungesunden Essen, Bewegungsmangel!
Und selbst wenn du mitten im Wald den ganzen Tag nur Acaibeeren ist heißt das noch gar nix. Selbst dort könntest du dann rein theoretisch an Lungenkrebs sterben auch wenn du nie jemals geraucht hast :)

Manche Menschen fliegen schwanger in den Urlaub und setzen ihrem Kind damit zusätzlicher Strahlung aus, manche Leute müßen geröngt werden während der SS und so weiter.. rauchen, nehmen Schmerzmedikamente, essen rohe Dinge (was ja auch echt mal jedem seine Sache ist) und so weiter.
Was ich sagen will, mach dich nicht fertig!
Falls US gefährlich sein sollte irgendwie und irgendwann mal (was ich wirklich nicht glaube) dann gibt es 2000 Dinge die du nicht tust die deinem Baby helfen gesund auf die Welt zu kommen :) Bitte nicht an der 1000stel Wahrscheinlichkeit festhalten dass etwas nicht stimmen könnte :)

Lg Bailee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.