Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 40. SSW am 04.05.2011, 20:23 Uhr

babygalerie?

hi!
bei uns im kh gibt es ne online babygalerie, wo die frischen zwerge mit bild und daten abgebildet werden. da kommt dann auch ein fotograf ins kh...
kennt ihr das und würdet ihr das machen bzw habt ihr das gemacht?
ich denke vornamen und bild wäre ok, alles andere möchte ich eigentlich nicht so gerne... oder bin ich da zu kleinlich?

 
6 Antworten:

Re: babygalerie?

Antwort von Hailie am 04.05.2011, 20:29 Uhr

Hallo,

bei "meinem" Krankenhaus wird es auch so gemacht, aber unser Sohn ist nicht drin. Er wurde Mittwochs geboren und wir sind Samstags schon wieder heim. Die Fotos wären erst den Montag gemacht worden. Wir hätten zwar nochmal kommen können, aber extra fast 30km zu fahren so kurz nach der Geburt war bei uns nicht möglich. Mit den Daten ist das dann auch so eine Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babygalerie?

Antwort von blackberry am 04.05.2011, 20:43 Uhr

Mein letztes Kind war in der Babygalerie, sogar in der Tageszeitung. Es wurden nur die Angaben veroeffentlicht, denen ich zugestimmt hatte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babygalerie?

Antwort von Juiced, 19. SSW am 04.05.2011, 20:46 Uhr

Hi!

bei uns im KH wird das auch gemacht!
Als mein jüngster Sohn geboren wurde haben die noch die Bilder mit den Eltern zusammen gemacht. Ich sah aber nach der Entbindung aber so fertig aus das ich auf kein Foto wollte. Und mein Mann hätte nicht mit drauf gekonnt weil der Fotograf nur einmal die Woche Vormittags kam.
Hätte er nur meinen Sohn geknipst, hätte ich es gemacht. Aber auch nur weil die Bilder bei uns auch in der Tageszeitung sind.

Und was die daten angeht. ich weiß ja nicht was bei euch da steht!?!
Aber bei uns steht nur der Name, das Geb, und mehr nicht.

Wenn unser Krümmel jetzt geboren wird werd ich es bestimmt machen, da sie jetzt die Bilder nur von den Babys machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babygalerie?

Antwort von lara-sophie06 am 04.05.2011, 22:25 Uhr

der Babyfotograf war bei uns auch da, da es vom KH aus ein Erinnerungsfoto gibt

wurden dann gefragt, ob wir unser OK für die Babyseite im Internet geben und welche Daten genannt werden dürfen

das ist unsere Maus
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1083&year=2010&month=11&show=210700

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babygalerie?

Antwort von _yakari_, 26. SSW am 05.05.2011, 6:57 Uhr

Ja das gibt es bei uns auch. Habe es bei meiner Großen Tochter damals nicht veröffentlichen lassen und werde es diesmal auch nicht tun. Wüßte nicht wieso? Die Verwandten sehen mein Baby persönlich und anderen geht es nichts an. Außerdem mag ich nicht, wenn dann "mein" Name nachgemacht wird.
Babyfotograf habe ich damals nicht machen lassen, aber meine Schwester und die Fotos sind wirklich super schön geworden. Vor allem kann man die Dankkarten gleich machen lassen. Werde mal schaun, wie die Fotos geworden sind und dann entscheiden, ob ich sie nehme oder nicht. Kostet glaube so um die 130 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babygalerie?

Antwort von SabrinaO1981, 13. SSW am 05.05.2011, 9:31 Uhr

Also bei uns wird nach der Geburt ein Foto gemacht und wir können sagen ob es in die Galerie soll oder nicht.Da kommt kein Fotograf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.