Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe, 23. SSW am 06.03.2012, 16:42 Uhr

Baby viel zu leicht für die SSW???

Hallo!

Hatte heute Termin beim FA und eigentlich war nichts Ungewöhnliches!
Das Baby hat gestrampelt und das Herzchen hat fleißig gebubbert! Das war sehr beruhigend und schön anzusehen!

Aber das Mäuschen ist so leicht!!!!
Laut FA alles toll und im Normbereich und errechneter Termin vom FA und der Termin den das US- Gerät errechnet hat stimmen auch überein! Es bleibt beim 07. Juli!

Aber der Kleine ist nur 352gr schwer! Das stimmt mit KEINER der im I-net (jaaaaa, ich weiß es ja, lies nicht so viel im Netz!!! ) angegebenen Richtwerte überein! Nach den Tabellen müsste das Baby bei 22+4 bei irgendwo um die 450gr wiegen!!??? Das sind ja 100gr mehr als wir bis jetzt haben!

Ich weiß, das der FA was gesagt hätte, wenn es beunruhigend wäre und das sich alle Babys unterschiedlich entwickeln, und und und.... aber so viel Unterschied zu den Normtabellen???

Könnt ihr mich irgendwie beruhigen??? Wie schwer sind denn eure Mäuse (gewesen um die Zeit)?

Und weiß jemand, wieviel sie im Schnitt pro Woche wachsen zur Zeit??? Zur FD waren es 305gr, die war vor 3 Wochen bei 19+6! Mir scheint das sehr wenig zu sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Biete euch Körnerkissen extra leicht für Babys....

echte Handarbeit wirkt super bei Blähungen und Bauchschmerzen. Habe die KIssen selbstgenäht da ich im Laden für meine kleine kein so leichtes Kissen bekommen habe. Preise: Herz und Blume je 5 Euro , Schlichte Vierecke etc. 4 Euro. Nur 30 SEk in die Mikrowelle und ...

von MattiNr3 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß in der 24+5ssw??? baby zu leicht????

Hallo erstmal, wies oben schon steht würd mich interesieren wie schwer eure kleinen in der 25ssw waren. MEin kleiner wirde auf 612gramm geschätz und 31cm. Ich finde das gewicht etwas wenig? ich weis das man das nicht so genau messen ...

von Mormel, 26. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.