Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 30. SSW  am 29.07.2013, 11:41 Uhr

Baby in SL - kann man den kopf dann noch fühlen?

Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob mein baby sich die nachg gedreht hat.
Sie lag am liebsten immer in QL, den kopf konnte ich immer links sehr gut ertasten. Doch das muss zu eng gewesen sein, den in den letzten tagen war der kopf immer knapp übern bauchnabel zu ertasten. Also lag die kleine in BEL.
Die nacht hat sie sich komisch bewegt, keine ahnung, konnte ich nicht zuordnen und jetzt spüre ich den kopf nicht mehr. Ich fühle den rücken an meinrt rechten seite von oben nach unten laufen, aber weder im becken noch am bauchnabel kann ich den kopf ertasten.
Muss dazu sagen, dass ich ein bischen speckich am unterileib bin.

Kann man als leie den kopf im becker ertasten?

Zudem habe ich keine bewegungen mehr im becken sonder jetzt unterhalb den rippen - so das ich zunehmenend davon ausgehe, das die kleine sich nun brav gedreht hat :)


Glg :)

 
8 Antworten:

Re: Baby in SL - kann man den kopf dann noch fühlen?

Antwort von sickandstrange am 29.07.2013, 11:54 Uhr

Also ich kann den kopf nicht ertasten in sl. Aber dafür immer das ärschle links übern bauchnabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby in SL - kann man den kopf dann noch fühlen?

Antwort von Ilad, 33. SSW am 29.07.2013, 11:54 Uhr

Hmm, ich fühle mein Baby im Moment am Bauchnabel - da scheint der Po zu liegen - und rechts bis hinter die Rippen, das sind eindeutig die Füße. Unten merke ich sehr wenig bis gar nichts.
Liegt in SL

Vl hilft dir das weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby in SL - kann man den kopf dann noch fühlen?

Antwort von Drachenzauber, 30. SSW am 29.07.2013, 12:01 Uhr

Ja ihr hilft mir weiter :)

Ich weiß bloß nicht wie der popo sich anfühlt, daher gehe ich jetzt einfach davon aus, das sie wirklich in sl liegt. Aber am donnerstag hab ich große vu, da weiß ich es aufjedenfall. Finde es aber so spannend zu ertasten und zu wissen wie die kleine liegt :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby in SL - kann man den kopf dann noch fühlen?

Antwort von Maggily, 32. SSW am 29.07.2013, 12:55 Uhr

Also ich spüre den Po von meinem Knirps sehr deutlich! Ich weiß, dass er in SL liegt und jetzt drückt er den Po immer so derb gegen meinen Bauch, bzw. die Füße gegen die Rippen, dass es mir weh macht! Unterhalb vom Bauchnabel fühle ich dagegen nur ganz selten mal "angenehme" Stupser!

Kann mir schon gut vorstellen, dass sich den Wurm gedreht hat! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby in SL - kann man den kopf dann noch fühlen?

Antwort von Ilad, 33. SSW am 29.07.2013, 13:09 Uhr

Ich kann Kopf und Po von außen auch nicht so gut unterscheiden. Das weiß ich jetzt nur, weil es beim letzten US hieß, sie liegt in SL. Und gedreht hat sie sich seitdem nicht. Das wiederum merke ich wirklich deutlich!
Das ist lustig mit den Kindsbewegungen, oder? Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich mein Baby auch stark gespürt, aber jetzt ist es so, also würde ich jedes kleine Zucken bemerken. Das ist soooo toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby in SL - kann man den kopf dann noch fühlen?

Antwort von Drachenzauber, 30. SSW am 29.07.2013, 13:52 Uhr

Ja das stimmt. Das ist unbeschreiblich toll! :)
Ich hatte das glück und dürfte sie schon in der 14 ssw spüren. Zwar nur wenn ich ganz doll drauf geachtet hab und nur ganz selten, aber seit der 18 ssw täglich. Ich liebe es, nachts aufzuwachen von ihrem gestrampel und einfach nur diese augenblicke zu genießen. Es ist schneller wieder vorbei als man denkt. Bald darf ich mein kleine im arm halten


Ach mir kommen die tränen bei dem gedanken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby in SL - kann man den kopf dann noch fühlen?

Antwort von Sina26, 36. SSW am 29.07.2013, 14:44 Uhr

Hhuhu,
Also mein kleiner wuurm liegt seiit der 29 Ssw. Schon in SL...
Im unterleib spüre ich fast nichts... ab und zu mal Stupser.. aber nicht stark und auch nicht schmerzhaft.

Am Bauchnabel Sowohl rechts und links kommt immer und immer wieder ein groooße beule raus..
manchmal ist sie sehr sehr HART und kleiner , manchmal größer (denke knie bzw. ferse und größere beule dann PO)
Und wenn ich auf der seite liege dann hab ich unterhalb der rippen auch als beulen das müssten die füße sein;)

und manchmal tuts auch etwas weh wenns in die rippen geht ;)
aber ich kann von aussen nicht ertwasten was was ist.. ich weiß nur wie er liegt vom Frauenarzt und er liegt seit 29 ssw immer noch gleich.. letzter termin ist ne woche her.. und nächste woche hab ich wieder termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, von innen

Antwort von Black Forest Girl am 29.07.2013, 21:48 Uhr

Mein Kleiner lag schon sehr früh in SL und hat sich nicht mehr gedreht. Den Kopf habe ich per Zufall bei der Dammmassage entdeckt, als mein Finger etwas weiter in die Scheide reingerutscht. Das war wirklich ein unglaubliches Gefühl, sein Kind so zu spüren. Aber vielleicht ist es in der 30 SSW noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.