Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jajule am 03.01.2012, 13:57 Uhr

Baby im Elternbett

Unsere Kleine ist nun 3 Tage alt und im Prinzip schläft sie die ganze Zeit irgendwie auf mir oder bei ihren Geschwistern oder bei Papa auf dem Bauch. Also bei ihren Geschwistern natürlich nur tagsüber auf dem Arm. Ich hatte extra ein Beistellbett gekauft, aber irgendwie haben wir es noch nicht geschafft, das an mein Bett zu schrauben. Und im Moment muss ich auch gestehen, dass mir das gar nicht so wichtig ist. Ich liebe es, die Kleine im Arm zu haben, sie zu knuddeln, kuscheln, zu richen und zu spüren. Ok, einige werden nun schreiben, wie ich mein Kind so verwöhnen kann und das ich später bestimmt Probleme bekommen werde. Aber das ist mit herzlich egal. Ich denke nicht, dass man so ein kleines Wesen schon verwöhnen kann und so lange wir uns so am wohlsten fühlen, wird es schon richtig sein.

Im Übrigen haben auch unsere 3 anderen Kinder mehr oder weniger lange bei uns mit im Bett geschlafen und irgendwann ist jedes Kind in sein eigenes Zimmer gezogen, ohne größere Probleme!

LG Silke, die mit einer Hand tippt, weil Sophie friedlich in dem anderen Arm schläft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.