Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama3mal am 11.02.2012, 15:31 Uhr

Baby-Wippe

neu hat sie 65 Euro gekostet (ich glaube ich hab noch Rechnung da), ich hätte gern 35 Euro + Versand.

Gekauft worden im August 2011. Mitdabei auch Verkleiner (so wie bei Maxi Cosi) und somit ab Geburt geeignet. Ausserdem kann man die Wipper in 4 Positionen stellen von liegen bis sitzen.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.