Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 17.06.2015, 21:49 Uhr

BT positiv, erster US nichts zu sehen

Hallo!

Ich hoffe das ich hier auch richtig bin und die oder andere mir helfen kann.

Ich kann nur mit Hilfe schwanger werden. Letzten Freitag war mein Bluttest 11 Tage nach Transfer und 16 Tage nach Punktion (dieser Tag wird mit dem Eisprung Tag im natürlichen Zyklus verglichen) positiv. Der wert war sehr hoch. Ich weiss nicht wie hoch, da ich es nicht wissen wollte und mein Mann angerufen hat. Er war jedoch so geschockt, das er schon von Zwillingen gesprochen hat.
Da ich Beschwerden hatte bin ich heute zur Kontrolle. Nach der Rechnung müsste ich heute ssw 5+0 sein. Im US war nichts zu sehen ausser riesen Eierstöcke. Ich habe eine überstimulation.
Ich mache mir jedoch grosse sorgen, da eigentlich doch schon eine Fruchthöhle zu sehen sein sollte?!
Die Ärztin sagte es sei noch sehr früh und es war schwer zu sch allen wegen den Eierstöcken. Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl und Panik. Der Wunsch besteht seit mehr als 3 Jahren und es war der 3. Isci Versuch (und 2 Kryos). Blut wurde abgenommen aber die Werte erfahre ich erst morgen mittag. Bis dahin werde ich verrückt.

Vielleicht war hier jemand in einer ahnlichen Situation?!

Entschuldigt den langen Text und danke fürs zuhören!

Ich hoffe, das ich mich hier bald sicher anschließen kann.

Viele Grüsse

Bellaluna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erster Ultraschall nichts zu sehen 4+6 :(

Gestern war der erste Ultraschall und da War nur sehr gut aufgebaute schleimhaut zu sehen... die Ärztin meinte vorher schon das ich eigentlich noch garnicht hätte kommen müssen da man so früh sowieso fast nie was sieht... da hat die Arzthelferin für die Termine wohl etwas ...

von Lillimaus1314, 5. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, erster Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.