Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76, 33. SSW am 05.05.2008, 18:46 Uhr

Ausrede für Bauch

Hallo,

sei mir nicht bös, aber so ganz kann ich dein Ansinnen nicht verstehen ! Noch 4-5 Wochen und du hast die Hälfte der Schwangerschaft schon hinter dir! Und eine Schwangerschaft in diesem Stadium zu verstecken, wird wohl mehr als schwierig! Warum willst du sie denn verheimlichen, zumal deine Klienten vielleicht schon "etwas gemerkt" haben, wie du schreibst??!

Mit Ausreden wie "ein bisschen weniger Sport als sonst" oder "Schlemmerwochenende" wirst du wohl eher Unglauben ernten. Andere AUsreden fallen mir persönlich nicht ein. Schon gar keine, die das Baby nicht verleugnen.

Du hast bestimmt Gründe für dein Handeln. Aber ich bitte dich, nochmal drüber nachzudenken. Es ist doch etwas Wunderbares, was du da in dir hast! Verstecke es nicht! Und die anderen freuen sich bestimmt mit dir! Klar erntet man auch die ein oder andere "Fehlreaktion", aber was soll's?! DU freust dich aufs Kind, es fühlt sich bestimmt wohl bei dir. Also zeig diese Freude auch nach außen und verstecke sie nicht!

Viele Grüße und alles Gute für die nächsten aufregenden WOchen!

Wolke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.