Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silvana25 am 23.09.2010, 8:42 Uhr

aus erfahrung :-)

aus erfahrung weiss ich das für 4 personen auf dauer wenn es kleine zimm ersind eng wird :-) wir hatten das auch es war bei uns eine übergangswohnung das wusste unsere vermieterin damals weil unsere bank sachen zwecks hauskauf noch nicht fertig waren :-) aber es war scho eng zumal ich damals mit baby3schwanger war und irgendwie hatte man keine rückzugsmöglichkeit mehr es waren küche mit essecke wohnzimmer schlafzimmer 2kinderzimmer bad und klo so alles fand nur noch im wz statt kinderzimmer waren auch so klein das man keine kleiderschr.reintuen konnte ....:-) also für uns wars der horror und nie mehr lach ....aber wenn euch die wohnung gefällt dann werdet ihr da klarkommen es muss ja nicht so sein wie bei uns :-)

jetzt sind wir (noch)zu fünft ab mai2011 zu 6 :-) haben oder besser sind wir endlich im eigenheim angekommen (teurerspass):-( aber wir haben 7 zimmer es sind glaub ich 210qm oder sowas wz kü ba klo schlaf. 2x abstell 4 kinderzi. wobei 1 abstellraum eigendlich auch ein zimmer ist aber denn find ich ungemütlich für meine zwerge sie haben die obere etwage für sich :-) da is schöner und garten haben wir auch und keller :-)


so ...liebe grüsse silvana(mit maikäferchen inside) und jasmin katharina josefine-aileen an der hand und papa nebendran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.