Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 30.08.2019, 17:41 Uhr

Auf „ nette“ PNs kann ich verzichten

?
Ich verstehe nicht, warum du hier so unfreundlich, auch per PN, wirst.
Ich habe meine Meinung und darf sie auch äußern.
Es ist aber merkwürdig und widersprüchlich, dass du versuchst, deine Freundin zu belehren, dass Pickel nichts mit dem Geschlecht zu tun haben, gleichzeitig aber vermutest, man könne das Geschlecht anhand eines Bauchgefühls feststellen- das ist ja viel weiter hergeholt, als die Pickel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auf Mutterschutz verzichten

Hallo Ich habe eine Frage und zwar möchte ich auf ein paar Tage Mutterschutz vor Geburt verzichten, um einen vollen Monat Gehalt zur Berechnung des Elterngeldes zu haben aufgrund verspäteten steuerklassenwechsels). Ich muss dies doch einfach schriftlich gegenüber meines ...

von maierdbeere 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzichten Forum: Schwanger - wer noch?

Immunität gegen Toxoplasmose vorhanden - trotzdem verzichten?

Hallo ihr Lieben , habe den Toxoplasmosetest machen lassen und es kam raus, dass ich die Krankheit bereits hatte und somit immun bin. Wie handhabt ihr das bzw. wie würdet ihr das handhaben? Verzichtet ihr trotzdem? Mettbrötchen ...

von Zauberfee91, 13. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzichten Forum: Schwanger - wer noch?

Müssen Frauen ab 1.7. auf Hebammenhilfe verzichten?

Hallo, viele hier haben durch ihre Hebamme Hilfe erhalten oder erhalten sie noch. Doch dieser Hilfe droht jetzt das Aus. Bisher konnten Frauen wählen, wo und mit wem sie ihr Kind zur Welt bringen möchten. Doch diese Wahlmöglichkeit wird es in Zukunft kaum noch ...

von SilkeJulia 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzichten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.