Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gatubella, ende36. SSW am 18.08.2006, 14:46 Uhr

auch wenn ich jetzt aus der reihe tanze...

...aber meine beiden (jetzt 7 und 4) haben von geburt an lange zeit im elternbett geschlafen...
während der stillzeit äußerst praktisch, wenn krümelchen gleich im bett liegt, erspart das nächtliche aufstehen :-)))

ansonsten denke ich, dass es keine richtige oder falsche lage gibt
habe niemals auf eine bestimmte schlaflage geachtet -
ausser dass ich auf gar keinen fall ein fell im bett verwendet habe...
und dass ich beide temperaturbedingt angezogen habe -
im heissen sommernächten zum teil nur einen body und ein leichtes leintuch, im winter entsprechend schlafanzug mit söckchen und normale babydecke - schlafsäcke mochten beide nicht...
(das wird auch jetzt noch so gehandhabt)

also, ich hab immer auf mein gefühl vertraut, denke damit fährst du immer richtig :-)))

das mit dder "schlafkrankheit" kenn ich auch zur zeit -
wache in der nacht auch häufig auf -
meist um auf klo zu müssen, und brauch dann leider auch recht lang, wieder einzuschlafen -
bin noch nicht dahintergekommen, wie ich das ändern kann...(heiße milch mit honig soll helfen, aber ist mir ein graus *würg*)

und diese hitzewallungen hab ich auch gelegentlich - denke auch, dass das normal ist -
du bist ja genauso weit wie ich (auch aus dem septemberforum, oder???)

kannst auch gerne mailen (ist oben hinterlegt) im forum verliert man so schnell die übersicht...

liebe kugelgrüße aus münchen,
maggy (www.gatubella.homepageprogramme.de)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.