Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trine1, 9. SSW am 08.03.2010, 15:59 Uhr

Arbeitgeber von SS berichten. Ab wann?

hallo ihr...

erstmal herzlichen glückwunsch an euch alle...

ich bin in einer sehr bescheidenen Situation. Am heutigen tag ist mir eigentlich nur zum heulen zu mute. habe lange überlegt, ob ich was schreibe oder es einfach lasse aber hier bin ich...

ich fühle mich von meinen chefs und von meinen kollegen verraten. Da ich in der altenpflege arbeite war ich gezwungen meine Schwangerschaft sofort zu melden. Seid dem tag läuft bei mir eigentlich alles aus dem ruder... Angefangen bei den chefs.. sie sind dazu verpflichtet die schwangerschaft beim Gewerbeaufsichtsamt zu melden. dieses geschah dann endlich nach mehren wochen.. das Gewerbeaufsichtsamt wusste von mir schon bescheid, weil ich genau wusste, dass meine chefs sich nicht kümmern werden. naja so war es ja auch.. nachdem die gefährdungsbeurteilung endlich mal geschrieben wurde haben sie am 01.03.10 vom amt ein schreiben bekommen, dass sie sofort handeln müssen. Zur info ich habe die schwangerschaft bereits am 05.02.10 gemeldet. Bis heute haben sie keine wege eingeleitet. Meine chefin hat am anfang knall hart gesagt, dass sie keine arbeit für mich hat... aber soll jetzt noch immer so arbeiten wie vorher... haben in unserem heim fast nur schwerspflegefälle und aggresive Bewohner... aber es kümmert keinen, wie es mir geht alle verlangen dass ich meine normale leistung bringe... was ich laut gesetzt nicht mehr darf.

im Pflegeheim darf man sehr viel nicht mehr vorallem weil wir mit vielen versichiedenen Krankheiten wie infektionen offenen bakteriellen wunden Durchfall etc zu tun haben. Ich darf eigentlich nicht einmal mehr die bewohner duschen wegen der Ausrutschgefahr.. naja ich mache es ja doch, weil ich dazu genötigt werde ( von meinen Kollegen ) der kollege sagte dann dürfte ich zuhause ja auch nicht mehr duschen...

naja seit heute fangen auch meine kollegen an ziemlich stark gegen mich zu wettern.. ich könnt heulen.. war immer die letzte die gesagt hat nein das mache ich nicht... und jetzt?? jetzt lassen sie mich hängen.. habe morgen meinen FA termin mal schauen, was er zu der ganzen situation sagt...

Meine Chefin geht mir voll aus dem weg und wenn sie mich mal anschaut hab ich das gefühl als wenn sie mir die pest an den hals wünscht...

was würdet ihr an meiner stelle tun???

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ärger mit dem Arbeitgeber :(

Hallo ihr Lieben, ich bin in meinem 2ten Ausbildungsjahr und bin krankgeschrieben wegen zu hohen Blutdruck und Schmerzen. Ich komme morgen in die zehnte SSW. Heute kam ein Einschreiben meines Ausbildungsbetriebes. Es war eine Kündigung. Der Betrieb wusste bis jetzt nicht, ...

von Würmchen2020 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber Forum: Schwanger - wer noch?

Wann als Erzieherin Arbeitgeber informieren?

Ich bin gerade in einer sehr blöden Situation. Ich bin in der 7. Ssw und hatte zu Beginn der Schwangerschaft Schmierblutungen. Ich war eine Woche krank geschrieben. Dann war ich wieder beim Ultraschall und man sah nur die Fruchthöhle. Der Arzt hatmeine Ssw zurückdatiert auf ca ...

von Mami20102012, 7. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.