Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo, 29. SSW am 13.08.2014, 9:37 Uhr

Anton ist da!!!!

Ach liebes :)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen (echt Zuckersüssen ) Sohnes
Du hast es geschafft!!! Und ein langer steiniger Weg liegt hinter euch! Nun wünsche ich euch eine tolle kuschelzeit und ich glaub ich brauch dir nicht zu sagen: Genies es! Lach.
Es darf nun beginnen... Die Tage und Nächte in welchen man durch die Wohnung tingelt und verzaubert auf sein kleines Wunder blickt!

Ich wünsche euch Gottes Schutz und Segen als heile Familie!!!
*freu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.