Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs_Capuccina  am 06.12.2019, 9:49 Uhr

Angst....

Tja so ist das leider manchmal.
Ich würde auch schon mehrfach total irre gemacht wegen Verdacht auf Herzfehler und zu viel Wasser im Kopf.
Das hat sich auch alles nie bewahrheitet.

Ich würd erstmal ganz ruhig bleiben. Häufig sieht vieles komisch aus nur weil die Kinder mal blöd liegen etc..
Grad der Darm ist ja ein bewegliches Organ da kann auch mal was komisches aussehen weil er durch die Lage auch mal gestaucht oder gestreckt sein kann.

Lass es abklären wie die Ärztin es empfiehlt aber bei den meisten kommt am Ende raus das alles gut ist. Also Kopf hoch!

Und als Tip fürs nächste Mal: Egal ob dir an der Behandlung mal was nicht passt oder deiner Meinung nach nicht genug gemacht wird entlasse dich bitte nie selbst aus dem KH. Steht auf dem Bericht später Entlassung gegen ärztlichen Rat bist du später Versicherungstechnisch, Schadensersatz etc. echt am A**** falls doch noch was ist.
Ich verlasse nie ein KH bevor einer der Ärzte nicht ausdrücklich sagt es ist alles ok und mich von sich aus entlässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.