Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 14.10.2013, 9:50 Uhr

Angst

Unter SCHUTZatmosphäre soll also schädlicher sein als vom Metzger... kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe auch wie sicher Millionen Schwangere abgepackte Wurst gegessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Weiss jemand eine Alternative.... Angst....:-(

Hallo Mädels, ich schwelge mom. etwas in Erinnerungen...... und zwar haben sie Ärzte bei der Geburt meiner Tochter versucht, mir eine PDA zu setzen. Was nicht geklappt hat, aufgrund einer "zu krummen Wirbelsäule und zu viel Fettgewebe am unteren Rücken" (!!!) Jetzt habe ich ...

von mamarie3410, 17. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Irgendwie Angst, das Baby zu verlieren

Hallo, ich bin jetzt bei Woche 5+2 und war gestern beim FA. Sie konnte nur sehen, dass die Gebärmutterschleimhaut ganz dick aufgebaut war und etwas undefinierbares Schwarzes mit der Größe von 3mm. Sie meinte, dass das mit der Dauer der Schwangerschaft schon ...

von dazi, 5. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und Angst

Hallo, ich bin 29 und bin sofort im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Ich binn nun 7 +6 und habe ständig Angst vor einer Fehlgeburt. Mein nächster Termin beim Fa ist erst in 3 Wochen. Ich werde verrückt bis dahin. Leider habe ich auch gar keine ...

von veronique1984 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst! HCG Wert!!

Hallo ihr, ich habe ein bisschen Angst... ich hatte anfang der Woche leichte Blutungen, mein FA hat dann Ultraschall gemacht und einen kleine Punkt im Ultraschall gesehen recht klein, war da 5+2 und dann hat sie mir noch Blut abgenommen um den HCG zu ermitteln, mein Wert liegt ...

von lina2008 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst vor frühgeburt nach 2 frühgeburten

hallo ihr lieben , ich bin neu hier . ich bin grade in der 7+3 SSW und mache mir große sorgen . bei der letzten untersuchung hat sich raus gestellt das das kind einen entwicklungsstand von 6+5 SSW hat Ich muss dazu bemerken das ich schon 2 frühgeburten hatte eine ...

von Lena-88, 7. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes Gewissen und Angst

Hallo ihr lieben, ich war ja eh schon etwas panisch aus Angst vor einer erneuten FG, weil ich wieder die gleichen Schmerzen hatte..... Nachdem ichbhabe KH war und erfahren habe, dass es eine Zyste ist, die mir evt. die Schmerzen bereitet und das alles soweit gut aussieht, ...

von Mariechen1, 5. SSW 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Motivation und Angst

Hallo an alle, seit ich weiß dass ich schwanger bin, bin ich total unmotiviert arbeiten zu gehen. Zudem habe ich angst, es meinem chef zu sagen, da ich doch noch recht jung bin und ich weiß wie er im allgemeinen zu kindern und familie steht (nicht sooooo ...

von Wunschmami468, 7. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Angst aber der Versuch positiv zu denken

Hallo Kurz zu meiner Vorgeschichte Hatte im Okt 12 eine stille Geburt in der 21ssw. Grund war eine vorzeitige plazentaablösung. Ich wurde wieder schwanger doch leider blieb auch dieses Glück nur 17 Wochen bei uns. Grund hierfür war eine singuläre nabelschnurarterie und ...

von Sternenmamix3, 9. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe - hab Angst vor erneuter FG

Ich habe seit heute Abend ein brennen im Unterleib auf der echten Seite.... Ich habe aber auch die letzten Tage immer abends ziehen und Rückenschmerzen gahabt, eben nur abends.... Bei meiner FG, hatte ich auch als erstes Anzeichen ein starkes brennen einseits, wie wenn die ...

von Mariechen1, 5. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit wird besser, Angst:-(

Hallo ihr Lieben, mache mir gerade Sorgen. Bin heute 7+1 und navh 1,5 Wochen heftiger Übelkeit geht es mir seit gestern deutlich besser. Brustschmerzen habe ich nach wie vor. Nach einer FG im Juli und einem Ss Abbruch im Januar wg Fehlbildungen bin ich nun sehr ...

von Maja86, 8. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.