Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0609, 37. SSW am 31.12.2008, 10:46 Uhr

angst vor heute abend?!?!?

Huhu mädels .... also irgendwie habe ich ein wenig angst vor heute abend ... ich bin jetzt 36+4 ssw und habe so ein bisschen angst das ich mich zu doll erschrecken könnte und dann die fruchtblase platzt???
wie nehmen denn die kleinen im bauch das auf mit dem lärm ausserhalb des bauches ... und sollte ich um null uhr wenn alle raus gehen knallen lieber oben bleiben oder kann ich unbesorgt mit runter???
vllt habt ihr ja ein paar tips oder ratschläge wie ihr das macht....
danke schon mal im voraus ... liebe grüße jule

 
5 Antworten:

Re: angst vor heute abend?!?!?

Antwort von Engelchensmami, 35. SSW am 31.12.2008, 10:48 Uhr

also ich mach mir da überhaupt keine Gedanken drum. Die Fruchtblase ist schon ziehmlich stabiel und platzt nicht einfach so. Vor allem nicht durch erschrecken..
Guck es dir in Ruhe an, wird schon nichts passieren.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor heute abend?!?!?

Antwort von kl.wunder09, 7. SSW am 31.12.2008, 10:50 Uhr

also meine große tochter ist am 31.01.2006 geboren ich wra also ich so ca so weit wie du an silvester
mach dir mal keine gedanken so schnell passiert da nichts udn du kannst ruhig ganz unbesorgt heute nacht mit runter gehen wenn alle ihre raketen steigen lassen
ich wünsche dir einen guten rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor heute abend?!?!?

Antwort von Miri0106 am 31.12.2008, 10:52 Uhr

Mach es einfach so wie du dich am wohlsten fühlst?D MUSST ja nicht mit rausgehen..kannst ja auch am Fenster gucken.Und das eine Fruchtblase nur durch erschrecken platzt?Hab ich noch nicht gehört,glaub ich!
Geniess den abend komm gut ins neue Jahr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor heute abend?!?!?

Antwort von janiso, 26. SSW am 31.12.2008, 12:37 Uhr

Die Fruchtblase platzt nicht bei Erschrecken...

zum Lärm habe ich mal gelesen, dass man mal beim Baden seinen Kopf unter Wasser legen soll, soviel würden die Kleinen hören.

LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor heute abend?!?!?

Antwort von elisa, 16. SSW am 31.12.2008, 14:04 Uhr

Huhu, habe auch jedes Jahr total die Panik!!! Dem Kind kann durch erschrecken im Bauch nix passieren, aber ich habe immer Angst nen Knaller abzubekommen oder dass meinen Ohren was passiert und ich dann einen Tinitus fürs Leben bekomme!!! Ich hasse diese lauten Kracher voll und kann nur Raketen und Bienchen und alles was leuchtet ab...
Ich werde mich wohl oder übel mit meinem Mann raus trauen müssen, wenn ich Sylvester nicht ganz alleine und einsam in der Bude verbringen will! Aber Panik habe ich so oder so...Aber dem Bauchfloh kann da nix passieren, der ist geschützter im Bauch als wir!!! LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.