Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 31.07.2016, 18:53 Uhr

Angst vor erneuter fg

Du schreibst “ das darf doch nicht schon wieder eine FG sein “
Und da frage ich mich wie Du.darauf kommst. Es ist.nichts ungewöhnlich Auch wenn man ein Medikament vaginal einführt, zwingt Dich das nicht dazu, seinen Muttermund zu befingern.
Ich habe selbst auch schon eine Fehlgeburt gehabt, wie viele Frauen. Und deswegen wiederhole ich meinen Ratschlag zu entspannen und eben nicht auf jedes Zipperlein des Körpers zu achten.

Die Stelle wo ich schrieb das Du schuld bist an der Fehlgeburt suche ich immer noch. Deswegen musst Du mich nicht direkt sinnbildlich schlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.