Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nine88 am 10.01.2014, 20:22 Uhr

Angst die ganze Schwangerschaft liegen zu müssen und keine zeit für meine kleine

Kopie vom Beitrag


Hallo ihr lieben.
Das gehört eigentlich nicht hier hin aber.....
Ich bin 25 Jahre und habe eine wundervolle Tochter (20 monate)
Nun hab ich seid 3 Monaten den starken wünsch nach einem weiterem Kind!
Zur Vorgeschichte, war mit Zwillingen schwanger, habe wohl eines der beides in den ersten Ssw verloren.musste dann mich schonen und ab der 28 ssw liegen wegen wegen die stark auf den gebärmutterhals wirkten.emily ist dann im april 2012 in der 36 Ssw gesund nach plötzlichem blasensprung zur Welt gekommen. Oktober 2012 hatte ich nach auffälligem pap eine konisation( Ergebnisse gutartig)
Bei dem Vorgespräch für die konisation, sagte man mir nur ich hätte ja ein gesundes Kind und es könnte schwerer sein schwanger zu werden....

Nun aber ist es momentan das Thema Nummer eins bei uns, da ich mir so sehr noch ein geschwisterchen für Emily wünsche.... Mein Mann hätte auch noch gerne eins, hat aber Angst das Schicksal herauszufordern, hat Angst das es krank sein könnte ect. Und wir unseren Kindern nicht mehr gerecht werden.... Ich glaube ein Stück weit hat man diese Ängste immer, aber ist das nicht normal, man wübscht aich für seine kinder doch immer das beste.aber nun hat er mich ein Stück weit verunsichert...

Tut mir leid für den langen Text, aber ich wollte es mir einfach mal von der sehle schreiben!
Liebe Grüße janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.