Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86, 38. SSW am 23.02.2014, 21:32 Uhr

Angelsound Erfahrung?

Also, bei mir hat selbst die Arzthelferin der FÄ in der 18. Woche noch nicht die Herztöne gefunden. Die hat es auch mit diesem Handgerät über die Bauchdecke gesucht..auf dem US war dann aber alles ok; das Baby lag einfach nur so, dass man der Herzschlag nicht so leicht finden konnte. Selbst vor zwei Wochen am CTG mussten wir ca 10 min suchen, bevor wir den Herzschlag gefunden haben..das Einzige, was man zuerst hörte, waren die Tritte und Bewegungen des Babys.
Du siehst also, dass es manchmal einfach nicht hinhaut und in der 10. Woche etwas zu hören, ist ja reine Glücksache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An Frauen mit Angelsound Erfahrungen

Hallo! Wenn ihr die Herztöne eures Babys mit Angelsound o.ä. hört, hört ihr sie wirklich nur an einer Stelle? Ich habe heute Spaßeshalber mal versucht etwas mit dem Angelsound zu hören -bin Morgen 10.SSW- meinen Herzschlag habe ich gut gefunden, ist ja klar, weiß man ja wo ...

von Prachtmaedchen82, 9. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.