Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babygirl82, 38. SSW am 04.06.2009, 17:27 Uhr

Andere Leute...Einkauf....???

Ja, mir geht es genauso. Wildfremde Leute starren einen im Vorbeigehen richtig auf den Bauch und glotzen am besten noch hinterher und verbiegen sich den Hals, als ob sie sowas noch nie gesehen hätten! Find das auch unmöglich! Ich gaffe ja auch keinen an, weil er z.b. im Rollstuhl sitzt oder wegen einer Verletzung mit Krücken unterwegs ist (toller Vergleich ).

Was ich aber auch schlimm finde ist, dass Verwandtschaft und Freunde zwar super rücksichtsvoll mir gegenüber sind, wenn ich aber einkaufen bin, ich ständig von irgendwelchen genervten Leuten angerempelt werde! War das eine Mal bei Deichmann so, als ich mir neue Schuhe wegen dem Wasser in meinen Füßen kaufen musste. Erstens wurde ich ständig bei Seite geschubbst und zweitens hat es nicht einer von den Herrschaften, die dort zum Schuheanprobieren saßen, für nötig gehalten, mir den Sitzplatz anzubieten. Ich musste mich im Stehen abquählen und so rumprobieren!

Und als ich gestern bei der Post war mit meinem großen Paket, hat doch tatsächlich sone blöde Kuh vorgedrängelt "Ich darf doch schnell? Ich habs eilig!" Hab ich sie gefragt, obs noch geht?! Hat sie aber nicht weiter gekümmert und ist natürlich drangenommen worden und ich stand da mit dickem Bauch und dem blöden unhandlichen Paket im Arm

Sowas könnt mich echt aufregen ey...sorry...jetzt reg ich mich schonweider auf...


lg babygirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.