Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von netscorpions am 12.06.2011, 16:23 Uhr

An die schon Mamas und wintererprobten Hartanfahrerinnen

Hi,

ich bekomme meinen Zwerg auch im Okt. :-)) und wir haben uns für den Hartan Topline X entschieden mit der Kombitasche.

Vor ca. 2 Jahren hatten wir für uns für den Hartan Topline S entschieden mit der Softasche.(dies war aber auch ein Sommerkind). Wir waren wirklich super mega Zufrieden gerade wenn man mal durch die Stadt gefahren ist.
Wir wohnen aber auch auf dem Land und fahren sehr viel auch Feldwege usw. dort fuhr der Wagen aber auch wirklich sehr gut.
Aber als der dicke Winter kam und die Gehwege sooooooo voll Schnee waren, hatte ich es sehr schwer mit ihm durch die relativ kleinen Räder.Auch im Herbst wenn es so schön matschig war klebten die Räder vorn sehr schnell mit den Blättern fest.
deshalb möchte ich jetzt lieber wieder einen Wagen mit 4 gleich großen Rädern haben.(Ich hoffe jetzt einfach mal das wir dieses Jahr auch wieder soooo viel Schnee bekommen). :-)))
Mit den Taschen das ist ja auch irgendwie ein bißchen Geschmacksache ,aber ich denke die Kombitasche ist ein bißchen besser geeignet, weil man nochmehr mit rein packen kann als bei der Softtasche.
Die Schale finde ich optisch nicht so toll, denke aber auch das sie bestens mit Fell oder so für den Winter geeignet ist.

Oh sorry ist ein bißchen lang geworden

Ich hoffe aber ich konnte vielleicht ein bißchen weiter helfen, den die beiden Wagen sind ja schon ähnlich :-))))

GLG und auch noch schöne Pfingsten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.