Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Salima, 17. SSW  am 16.02.2013, 20:34 Uhr

An die liegenden ;-)

Achso
Ich habe kein Wort verstanden. Aber ich wünsche dir vom Herzen das alles gut geht. Ich werde dir die Daumen drücken und denke immer wieder an dich. Es wird gut werden. Daran glaube ich auch immer. Ich denke ohne die positive Einstellung hätte ich es nicht bis jetzt geschafft :)

Ich habe das nur als Vorschlag gebracht, weil ich es ja selber durchhatte :D
ohhh wie wir uns gestritten hatten xD ich lag mit Übelkeit im Bett und konnte mich kaum bewegen er geht mit dem Hund raus und kommt jede Stunde wieder. Irgendwann hatte ich mich natürlich aufgeregt und dann kam der Streit xD
Vielleicht ist es echt das. Das er einfach denkt, er kann dich nicht alleine lassen (vielleicht auch wegen den Kindern?).
Kannst ja mal irgendwelche Freunde/Kollegen anrufen und ein Treffen ausmachen. Die holen ihn von dir ab und dann sagst du "Geh und komm erst wieder wenn du keine Lust mehr hast" :D

Ja, bei mir ist es der erste Zwerg. Und ich freue mich so, dass ich von jeder Seite Unterstützung bekomme :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.