Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmelbemmel am 26.08.2016, 9:07 Uhr

An die Mehrfachmamis

Ach, das macht mir wirklich Mut, zumindest über Nummer zwei nachzudenken..
Aber dann frage ich mich doch, ob es nicht irgendwie egoistisch ist ... Nur weil man WILL. Das erste hat ja irgendwie kein Mitspracherecht...
Mein Sohn ist 5 Monate alt, wir haben also noch etwas Zeit zu entscheiden,zumal ich erstmal abwarten muss, wann es jobmäßig passt.
Und dann stille ich ja noch voll. Wir verhüten zwar jetzt nicht soooo super zuverlässig (Koitus Interruptus ) , aber in Kombination passiert da sicher so schnell nix ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.