Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LotteLi am 17.06.2022, 9:24 Uhr

An die Frühtesterinnnen

Hallo zusammen,
Hier mal eine Frage an die Frühtesterinnen unter euch:

Ab wann wurde euer Test positiv?

Ich hibbel gerade wenige Monate nach meiner FG. Bin jetzt bei ES+11/12 und der Strich ist manchmal hauchzart positiv manchmal blütenweiß.
Ist da wohl noch Hoffnung? Habe auch Anzeichen wie bei meinem Abort. Leichtes "Gewitter" im Unterleib und in der Leiste, sehr starkes Brustspanen, Schwindel und flauses Gefühl im Magen, wenn ich länger nichts gegessen habe. Aber natürlich kann Frau sich in solche Anzeichen auch gerne mal reinsteigern....

Freue mich von euren Erfahrungen zu lesen.

 
3 Antworten:

Re: An die Frühtesterinnnen

Antwort von Marlis1987, 5. SSW am 17.06.2022, 9:30 Uhr

Huhu, also ich habe letzte Woche bei E +8 mit Frühtests positiv getestet :-).

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frühtesterinnnen

Antwort von Mary_George, 27. SSW am 17.06.2022, 12:41 Uhr

Ich habe bei ES+11/12 getestet glaube ich.. war durch und durch positiv. Meine Periode hätte spätestens 1-2 Tage später einsetzen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frühtesterinnnen

Antwort von Saannddrrii am 17.06.2022, 16:40 Uhr

Ich habe 6! Tage vor meiner Periode getestet, es war nur ein ganz leichter Schatten, der Strich wurde aber von Tag zu Tag deutlicher. Bis ich dann nach Ausbleiben der Periode mit Clearblue Wochenbestimmung getestet habe. Das mit dem flauen Magen hatte ich auch wenn ich längere Zeit nichts gegessen habe oder direkt nach dem aufwachen. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.