Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DasDickerchen am 02.01.2012, 17:15 Uhr

an alle mit falschem outing

Steffi,

mir gings GENAU wie Dir....nach 2 Jungs, sagten sie mir bei der Nackentransparenz, dass es ein Maedchen wird (ueber 90% !!!)....das habe ich nun aber nicht richtig geglaubt, da ja alle Baby's da noch "Schniedel" haben...

Ich hatte dann noch 2 Ultraschalle und wieder 98% und 99% Maedchen....BEIM Ultraschall hab ich es auch gesehen, dass da wirklich kein Schniedel war, aber zu Hause beim Anschauen der Bilder hatte ich dann ploetzlich wieder Zweifel "Koennte dieser Schatten nicht ein Schniedel sein ?!?!"....ich habe mich verrueckt gemacht, aber mein Gefuehl war anders als bei meinen Jungs (hatte ich Dir ja damals auch PMed)....

In der 36.SSW hat mich mein alter Gyn dann fallen gelassen, weil ich 2 Termine nicht wahrnehmen konnte und mein neuer Gyn hat nochmal geschallt und meinte das ist ein Maedchen, keine Frage....

Am 20.Dezember hatte ich meinen KS und siehe da.....

ES IST EIN MAEDCHEN !!!!!!

Lillian Elizabeth

Zeig doch mal Deine Outingphotos !!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.